BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 221

Der Kosovo und seine Rohstoffe

Erstellt von El Mero Mero, 27.03.2014, 22:38 Uhr · 220 Antworten · 10.646 Aufrufe

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    Juhui, Bald kaufen wir Cameria und halb Griechenland einfach.
    Dazu brauchst Du nur Deine ehemaligen Freunde um Hilfe bitten,
    sie werden Dir sicher wie damals auch heute helfen:
    - Fascho-Italien
    - Nazi-Deutschland

Nur solltest Du Dich dann nicht mehr wundern, daß der vierte Befreiungslauf bis nach oben gehen wird, bis zur Grenze des heutigen Albanien und Montenegro, und die mutigen Thaci-Kämpfer würden fortan eher als Bürger Kroatiens leben. Ob das den Kroaten gefallen würde wage ich zu bezweifeln.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst Du nur Deine ehemaligen Freunde um Hilfe bitten,
    sie werden Dir sicher wie damals auch heute helfen:
    - Fascho-Italien
    - Nazi-Deutschland

Nur solltest Du Dich dann nicht mehr wundern, daß der vierte Befreiungslauf bis nach oben gehen wird, bis zur Grenze des heutigen Albanien und Montenegro, und die mutigen Thaci-Kämpfer würden fortan eher als Bürger Kroatiens leben. Ob das den Kroaten gefallen würde wage ich zu bezweifeln.
    Wir wollen doch gar keinen Krieg. Wir kaufen Çameria einfach. Ihr habt dann weniger Geldprobleme und Albanien hat sein altes Land zurück.

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Glaube auch das die Amis uns ausbeuten werden leider, siehe Irak, Libyen, Afghanistan und Sudan. Klar wegen 1999 soll man ihnen schon noch Dankbar sein, aber die Amis halten Thaci eben an der Macht, wollen uns Ausbeuten, denke der Kosovo hat so eine Schlechte Basis um Wirtschaftlichen Erfolg zu haben.
    Die Amis machen gar nichts. Die EU pfuscht einfach nur rein. Und was ist mit Lybien? Seit wann sind Amis da? Und ja, wenn die restlichen Länder schwul tun und sich Gegenseitig in die Luft sprengen, ist es nicht die Schuld der Amis. Würde man nach der Pfeife der USA tanzen, würde es wie in Südkorea oder Japan aussehen. Einfach mal den Horizont erweitern. Die Welt geht nach Afganistan weiter, ... es gibt dort viele neue Völker, Kulturen und Religionen.

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch gar keinen Krieg. Wir kaufen Çameria einfach. Ihr habt dann weniger Geldprobleme und Albanien hat sein altes Land zurück.
    Ich kann das Brett schon sehen, das Brett, das Du schon gekauft hast, und das Du laufend vor Deinem Kopf trägst.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte die Kosovo-Albaner, zu 98% moslemische Wahhabiten,--> Der Fluch des Öls | Der Nigeria-Blog von Florian Haenes

Ich als katholische Minderheit im Kosovo stehe lieber zu einem albanischen Wahabiten, als zu einem orthodoxen/atheistischen/neopaganischen Shkavell bzw. Hellenen.

Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Ich als katholische Minderheit im Kosovo stehe lieber zu einem albanischen Wahabiten, als zu einem orthodoxen/atheistischen/neopaganischen Shkavell bzw. Hellenen.
    ich genauso

nehmt den griechen nicht zu ernst er schreibt diese sachen aus verzweiflung denn wenn man sich darüber mal richtig gedanken macht kann ich ihn schon verstehen. Albanien besitzt eine der größten öl- und erdgasquellen in europa und kosova eine der größten braunkohlequellen was bedeute dass das albanische volk (egal ob katholik moslem orthodox jude oder sonst was ) mit ein wenig glück, investition und einer neuen regierung das wohlhabenste am balkan sein könnte bzw wird. da würde ich mir als serbe und ganz besonders als grieche auch sorgen machen.

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    nehmt den griechen nicht zu ernst er schreibt diese sachen aus verzweiflung denn wenn man sich darüber mal richtig gedanken macht kann ich ihn schon verstehen. Albanien besitzt eine der größten öl- und erdgasquellen in europa und kosova eine der größten braunkohlequellen was bedeute dass das albanische volk (egal ob katholik moslem orthodox jude oder sonst was ) mit ein wenig glück, investition und einer neuen regierung das wohlhabenste am balkan sein könnte bzw wird. da würde ich mir als serbe und ganz besonders als grieche auch sorgen machen.

habt ihr dass nicht mit Scheiße und Braunscheiße verwechselt ?

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    habt ihr dass nicht mit Scheiße und Braunscheiße verwechselt ?
    Ne, die Braunscheiße verkaufen wir bereits den Griechen.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte