Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
Wie ich schon mehrfach in diesem Forum schrieb geht es mir um die Sache, nicht um den Menschen.

....

Kritik zur Verbesserung:
Es ist reinster Schwachsinn, einen User eines Threads zu bannen, und ihn dann monatelang gebannt zu lassen. Andere Foren setzen Zeitlimits ein, Tage, Wochen, einen Monat, der pädagogische Faktor wäre gerettet.
Aber kann das dem Balkaner reichen, er will bekanntlich Willkür zeigen, zu mehr taugt er ja auch nicht.
....

Auch hier: Willkür, eingebettet in die Unfähigkeit der Leitung, die nicht eingeschritten ist.

...
Willkür - scheint für den Balkan das richtige zu sein, so bleibt diese Region weitere 100 Jahre zurück in der Entwicklung.
Was bist du denn für ein seltsamer Zeitgenosse?
Im übrigen frage ich mich ob du nun Grieche bist oder (wie du dich bezeichnest) Makedone (nicht slawisch). Auch wenn sie zur selben Zeit nebeneinander lebten, waren sie noch lange nicht ein Volk.
Erst nach Zerfall des Osmanischen Reiches und dem Einverleiben eines großen Teils von Mazedonien sind die Griechen auf den Makedonien Zug aufgesprungen und beanspruchen das für sich. Diese Entwicklung verläuft nahezu krankhaft.
Und wenn du sonst noch über Balkaner oder vermeintlicher Willkür herziehen willst, dann mach das doch bitte im Stillen und verschone uns damit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
Glaube auch das die Amis uns ausbeuten werden leider, siehe Irak, Libyen, Afghanistan und Sudan. Klar wegen 1999 soll man ihnen schon noch Dankbar sein, aber die Amis halten Thaci eben an der Macht, wollen uns Ausbeuten, denke der Kosovo hat so eine Schlechte Basis um Wirtschaftlichen Erfolg zu haben.
So schließt sich der Kreis. Nur deswegen hat Kosovo seine Unabhängigkeit bekommen. Das war der Deal. Die Ressourcen werden sich die Amerikaner im Vorfeld gesichert haben bzw. am meisten davon profitieren. Thaci wird irgendwann abgesäbelt. Die wahre US Marionette ist Jahjaga.