BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Der Kosovo und seine Rohstoffe

Erstellt von El Mero Mero, 27.03.2014, 22:38 Uhr · 220 Antworten · 10.651 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ne, die Braunscheiße verkaufen wir bereits den Griechen.
    Schau mal nach oben die kommt gerade auf dein Kopf geflogen

  2. #22
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Schau mal nach oben die kommt gerade auf dein Kopf geflogen
    Kann nicht sein, hab es vorhin entsorgt, mit dem hier.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    habt ihr dass nicht mit Scheiße und Braunscheiße verwechselt ?
    wird schön langsam eng da unten ne ?
    in eurer lage würd ich mich auch über braunscheiße freuen.. viel habt ihr ja nicht mehr

  4. #24
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    wird schön langsam eng da unten ne ?
    in eurer lage würd ich mich auch über braunscheiße freuen.. viel habt ihr ja nicht mehr
    Neiiiin, die haben nicht viel... Uran(/Actinide)? Hydriertes Erdgas? Erdoel? Neee... Mit Kupfer und/oder Gold vergesellschaftete Metalle auch nicht.

  5. #25

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man sollte die Kosovo-Albaner, zu 98% moslemische Wahhabiten, wohl eher mit den Nigerianern vergleichen.
    In Nigeria dachten die Menschen auch, daß die großen Erdölkonzerne das Land zu Wohlstand verhelfen würden.

    So sieht der Wohlstand zu Nigeria aus:

    -

    -

    .
    „Ich bezichtige die Ölfirmen des Völkermords an den Ogoni!“ (Ken Saro Wiwa)

    -->
    Der Fluch des Öls | Der Nigeria-Blog von Florian Haenes
    Opfer...

  6. #26

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst Du nur Deine ehemaligen Freunde um Hilfe bitten,
    sie werden Dir sicher wie damals auch heute helfen:
    - Fascho-Italien
    - Nazi-Deutschland

    Nur solltest Du Dich dann nicht mehr wundern, daß der vierte Befreiungslauf bis nach oben gehen wird, bis zur Grenze des heutigen Albanien und Montenegro, und die mutigen Thaci-Kämpfer würden fortan eher als Bürger Kroatiens leben. Ob das den Kroaten gefallen würde wage ich zu bezweifeln.

    zusammen sind wir die drei Musketiere.

  7. #27

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    wird schön langsam eng da unten ne ?
    in eurer lage würd ich mich auch über braunscheiße freuen.. viel habt ihr ja nicht mehr
    immer noch mehr als Alpanien und kosowo zusammen. Sonst wären nicht so viele Alpaner in Griechenland scheint so alles geht es denen gut bei uns.

  8. #28
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    immer noch mehr als Alpanien und kosowo zusammen. Sonst wären nicht so viele Alpaner in Griechenland scheint so alles geht es denen gut bei uns.
    In Griechenland leben keine eingewanderten Albaner, sondern nur die, die dort auch geboren worden.

  9. #29
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    In Griechenland leben keine eingewanderten Albaner, sondern nur die, die dort auch geboren worden.
    Redest du eigentlich immer so bestimmt von Dingen, die du nicht weisst?

  10. #30
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Redest du eigentlich immer so bestimmt von Dingen, die du nicht weisst?
    Was soll daran falsch sein?

    Kein Albaner geht nach Griechenland, um für immer da zu bleiben. Die Meisten arbeiten dort nur. Vielleicht gibt es ja Ausnahmen.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Phantomschmerz und seine Kultivierung
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:31
  2. Der Balkan und seine Kredite und Subventionen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:11
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. der Mensch und sein Tun
    Von kapsamun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:21
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27