BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 221

Der Kosovo und seine Rohstoffe

Erstellt von El Mero Mero, 27.03.2014, 22:38 Uhr · 220 Antworten · 10.669 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Faszinierend!
    Die wahhabitische Turkalbaner-Crew schreibt erneut über mich, obwohl sie mich auf IGNORE gesetzt.

  2. #82
    Don
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Die Niere wird allgemein ueberbewertet. Hauptsache du entfernst mir nicht das Hirn. Dann wars das fuer mich. Dann kann ich nur noch Anwalt werden...
    Musste hier voll lachen ahahahhahaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Faszinierend!
    Die wahhabitische Turkalbaner-Crew schreibt erneut über mich, obwohl sie mich auf IGNORE gesetzt.
    Faszinierend!
    Der Roma-Turko-Grieche hat geantwortet

  3. #83
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Die Stelle des Propheten ist nicht mehr frei,oder?
    Doch, doch...

  4. #84
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr habt ja keine ahnung alle.......amphion ist ein stolzer makedone

  5. #85
    Don
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr habt ja keine ahnung alle.......amphion ist ein stolzer makedone
    Nein, Amphion ist kein Makedone und wird nie einer sein, er ist ein Roma-Turko-Grieche

  6. #86

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr habt ja keine ahnung alle.......amphion ist ein stolzer makedone
    Er ist ein Stolzer Roma (Zigeuner) Makedone.

  7. #87
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Soll er doch ein stolzer Makedone sein...keiner schreibt ihm was vor. Solange er den anderen nicht eintrichtert als was sie sich sehen müssen ist doch alles gut...

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr habt ja keine ahnung alle.......amphion ist ein stolzer makedone
    Wegen seiner Abstammung muß muß man nicht stolz sein, es ist halt die Abstammung, ein natürlicher Lauf.
    Ich kann nichts dazu, daß meine Mutter eine blonde grüngrauophthalmische Makedonin ist,
    die kein Wort serbobulgarisch spricht, nur die geheiligte griechische Sprache.

    Oder anders: jeder sollte auf seine Abstammung stolz und nicht auf Identitätsdiebstahl hinaus sein.

  9. #89
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Euere Schätze sind nicht mehr euere...

    Privatisierung vom Kosovo???

    Ex-US secretary of state Albright may buy Kosovo Telecom


    Sucht einfach wer sich im Kosovo alles für ein paar Dollar einkauft....

    Ex-US secretary of state Albright may buy Kosovo Telecom - Livemint

  10. #90
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wegen seiner Abstammungmuß muß man nicht stolz sein, es ist halt die Abstammung, ein natürlicher Lauf.
    Oder anders: jeder sollte auf seine Abstammung stolz und nicht auf Identitätsdiebstahl hinaus sein.
    Genau man sollte auf seine Abstammung stolz sein, wann wirst du es akzeptieren das du ein Roma-Turko-Grieche und kein Makedone bist?

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Phantomschmerz und seine Kultivierung
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:31
  2. Der Balkan und seine Kredite und Subventionen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:11
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. der Mensch und sein Tun
    Von kapsamun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:21
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27