BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Das Kosovo ist ein Rumpfstaat geblieben

Erstellt von Zurich, 17.02.2009, 22:09 Uhr · 79 Antworten · 2.922 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    dein schweigen zum kern der sache sagt ne menge aus

    ich kann nicht klar denken, ich muss dauernd über das lächerliche tattoo lachen...^^

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Danke, ich mich auch

    du hättest jetzt eigentlich sagen müssen, danke deine mich auch

    Toll menno nehm ich mal Kontakt auf mit einem weiblichen Wesen gibt es direkt ein Korb

  3. #43
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    du hättest jetzt eigentlich sagen müssen, danke deine mich auch

    Toll menno nehm ich mal Kontakt auf mit einem weiblichen Wesen gibt es direkt ein Korb

    also mich wunderts nicht^^

  4. #44

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich kann nicht klar denken, ich muss dauernd über das lächerliche tattoo lachen...^^
    Beleidige nicht die albaner die haben sich daraus eine Flage genaeht und sind sehr stolz drauf

  5. #45
    vwxyz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Raza du gründest bis morgen die "Heilige Garde des Zaren Lazars" und ich trommel Krieger zusammen. In einer Woche ziehen wir auf den Kosmet, um einen Kreuzzug durchzuführen
    Abwarten - noch kann die Sache friedlich gelöst werden mit einem "gerechten" Urteil des IGH

  6. #46
    Soulino
    als ob es einen serben in der diaspora wirklich interessieren würde wie es dem kosovo geht. hetzt nur weiter.
    wir lassen uns den feiertag von euch nicht zerstören.

    aber danke der nachfrage, den leuten geht es bestens.
    können frei atmen, ohne das sie irgend ein serbischer faschist unterdrückt.

    leute ihr seid selbst schuld.
    habt das fass mit milo überschüttet.. und somit kosovo für immer verlohren!

    ihr seid einfach wie kleine kinder.
    was man hat, will man nicht.. was man nicht mehr hat, will man es umso mehr.

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Abwarten - noch kann die Sache friedlich gelöst werden mit einem "gerechten" Urteil des IGH

    Wenn nicht müssen wir einen erneuten Kreuzzug in Konstantinopel oder Athen ausrufen....

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Serben stehen extrem auf diese kosovokritischen Threads, kann das sein?
    Ja natürlich, schließlich wurde die Unabhängigkeit ja mit der sofortigen Sicht auf bessere Zeiten proklamiert, da ja bis dahin angeblich alles durch die Serben unterdrückt wird. Von Selbstkritik war keine Spur und jetzt rächt sich das.

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Merks dir ruhig. Habe ich hier im Forum mehr als genug Male gesagt bzw. zum Ausdruck gebracht.

    Das ist meine Meinung und ich steh dazu.
    sagen brauchst du es nicht....die Tat spricht aber für sich selbst!

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Abwarten - noch kann die Sache friedlich gelöst werden mit einem "gerechten" Urteil des IGH
    erstens IGH wird niemanden verurteilen und so eine "Entscheidung" ist nicht BINDEND also ist nur heisse Luft, so einen Schritt würde Serbien NIE wagen, wäre ein Schuss in das eigene Knie.

Ähnliche Themen

  1. wo ist der südslawe geblieben??
    Von Neutralist im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:01
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00