BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Das Kosovo ist ein Rumpfstaat geblieben

Erstellt von Zurich, 17.02.2009, 22:09 Uhr · 79 Antworten · 2.927 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    NEIN, die Bevölkerung selbst also KOSOVO in dem Fall soll für sich selbst entscheiden.
    Ich meine jetzt nicht bezüglich Kosovo, sondern generell.
    Gibt Leute, die halten die UNO für unfähig, und sagen dass es in der UNO nur ganz wenige Staaten gäbe, die über einen gesunden Verstand über Recht und Unrecht haben. Deshalb sollten die USA selber das Zepter in die Hand nehmen, denn sie sind eine der wenigen Staaten, die das können, fair wären, Demokratie und Frieden verbreiten,..etc... die Welt brauche einen solchen Weltpolizisten. Denn nur dann kann es eine gute Welt werden.
    ...etc....etc.... hab schon alles mögliche gehört, von solchen "USA-Befürwortern".

Und in deinem Vorletzten Posting war gross herauszulesen, dass du auch nicht gerade viel von der UNO hällst. Darum habe ich die Frage dann gestellt.

Junge, lass diese Sinnlose Beleidigungen, und wenn du von Verbrechern redest....schau mal in welchem Land (Bzw welches Volk) die meisten Verbrecher hat.
    kambodia in der welt vor uganda und deutschland in europa vor der turkei

Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    als ob es einen serben in der diaspora wirklich interessieren würde wie es dem kosovo geht.

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Prima - das IGH hat also keine Bindung; ebenso wenig wie die einseitige Ausrufung der Unabhängigkeit. Die Serben im Norden können das Spiel jahrelang durchziehen...

Was glaubst du eigentlich warum die blutgeilen, gewalttätigen Serben den diplomatischen Weg gewählt haben?
    Den Serben wird bald aber sicher der Mund gestopft. Keine Sorge. Damit das Vok an Srce festhalten kann bzw. davon träumen. Kosovo ist weg ich weiss nicht wie man das nicht verstehen kann/ will.

NEIN, die Bevölkerung selbst also KOSOVO in dem Fall soll für sich selbst entscheiden.

Richtig. Ausser man lebte in Serbien/ Jugoslawien oder heute in Russland/ China oder auf Deutsch Serbiens Verbündete.

Nicht nur das, er ist einer dieser Trottel, die vor lauter Freude über die Unabhängigkeit, die eigentlichen Ziele der USA sowie die zahlreichen Verbrechen der letzten Dekaden außer Acht lassen...

Von Zeit zu Zeit aber dennoch Solidarität heucheln gegenüber ihren gepeinigten Moslembrüdern in der Welt!

Kurz zusammengefasst: dumm
    Was Amerika im Irak abzieht ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht rein. Ausserdem spielt bei uns Albanern die Religion nicht so eine grosse Rolle wie bei euch Orthodoxen!

vwxyz
    Junge, lass diese Sinnlose Beleidigungen, du besitzt das entsprechende IQ nicht um die Intellegenz von jemandem zu beurteilen, und wenn du von Verbrechern redest....schau mal in welchem Land (Bzw welches Volk) die meisten Verbrecher hat.
    wunderbar ausgewichen
    blabla cetnik... blabla serben sind kriegsverbrecher und haben kein recht blabla... extrem billige art der diskussion mein lieber

blabla

und ähm bla

Soulino
    natürlich ist mir das bewusst - dir sollte aber bewusst sein, dass dieser "rat-effekt" mindestens neuverhandlungen bedeutet.
    ihr könnt mit euch selbst verhandlen.
    ihr wollt nur zeit schinden, nicht mehr und nicht weniger..

wunderbar ausgewichen
    blabla cetnik... blabla serben sind kriegsverbrecher und haben kein recht blabla... extrem billige art der diskussion mein lieber

blabla

und ähm bla
    also deine Angehensweise einer Diskussion (mir gegenüber) war sehr billig, dafst du dir dann auch nicht viel erwarten

Jovanovic: Unabhängigkeit Kosovas, Garantie für die Serben dort!

vwxyz
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Was Amerika im Irak abzieht ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht rein.
    Hahahaha werden den Serben hier nicht in jedem Thread sämtliche alte Konflikte an den Kopf geworfen?!

P. S. Das mit dem Maul stopfen wird ne spannende Sache

natürlich ist mir das bewusst - dir sollte aber bewusst sein, dass dieser "rat-effekt" mindestens neuverhandlungen bedeutet.
    es gibt Sachen die man als Nachbarn zu besprechen hat (auch ohne IGH-Beschluss), und es gibt Sachen worüber man nichts zu besprechen hat.

Lucky Luke

Daumen runter

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nichts hat sich verändert» lautet die Standardantwort auf den Strassen auf die Frage westlicher Reporter, ob es sich im eigenen Land besser lebe als früher unter serbischer Hoheit.
    Drecksproganda, ins Gesicht spucken sollte man denjenige der diese dreiste Lüge verbreitet!

Im Übrigen stimmt es ja nicht mal das die Leute nach einem Jahr unabhängig so unzufrieden sind, der Gegenteil ist der Fall. Aber es ist anscheinend nicht interessant was die Kosovaren denken, sondern die die über sie zu berichten meinen können. Wie sollte man sich sonst erklären das laut Prognosen die Haupregierungspartei PDK von Ministerpräsident Thaqi um mehr als 10 Prozent mehr Stimmen hat als bei den Wahlen vor der Unabhängigkeit. Wenn die Mneschen so unzufrieden wären, wie geht das?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte