BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Kosovo's Geschichte von Oliver Jens Schmitt

Erstellt von Besa Besë, 27.07.2009, 10:21 Uhr · 42 Antworten · 7.218 Aufrufe

  1. #21
    Absent
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Beweise?

    Ich weiß zumindest, dass sehr viele Serben in Restserbien und anderen Teilen ex Jugoslawiens ihre Wurzeln im Kosovo haben. Würde man all diese Serben zurück ins Kosovo siedeln...dan wären es fast mehr Serben als Albaner dort
    Eher in Montenegro.

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Beweise?

    Ich weiß zumindest, dass sehr viele Serben in Restserbien und anderen Teilen ex Jugoslawiens ihre Wurzeln im Kosovo haben. Würde man all diese Serben zurück ins Kosovo siedeln...dan wären es fast mehr Serben als Albaner dort
    Wie schaffst du es nur dich mit so vielen Nationalitätet zur gleichen Zeit zu streiten?

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Eher in Montenegro.
    Und Kosovo! Was meinst du denn, woher die ganzen Serben stammen, die an der Militärgrenze (Krajina) angesiedelt wurden? Siedle mal diese ca. 550.000 Krajina Serben + noch weitere ca. 250.000 Vojvodina Serben und die vertriebenen 150.000 Kosovo Serben sowie die zu SFRJ Zeiten ausgesiedelten Kosovo-Serben wieder zurück ins Kosovo

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es nur dich mit so vielen Nationalitätet zur gleichen Zeit zu streiten?
    Wie schaffst du es immer wieder in allem serbischen etwas Negatives zu sehen? Wo siehst du einen Streit, Kind?

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn, woher die ganzen Serben stammen, die an der Militärgrenze (Krajina) angesiedelt wurden?
    Jo, aber damals sind auch viele Albaner die (Serbisch) Orthodox waren mitausgesiedelt nach Kroatien.
    Wenn man die jetzt wieder nachg ethnischem Schluessel aufteilt ...naja...egal....

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es immer wieder in allem serbischen etwas Negatives zu sehen? Wo siehst du einen Streit, Kind?
    Stimmt, der Regenschirmsmiley relativiert deine ganzen Lügen ja!

    P.S. du bist keine Serbe, nur ein NEO Cedo.

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Regenschirmsmiley relativiert deine ganzen Lügen ja!

    P.S. du bist keine Serbe, nur ein NEO Cedo.
    Jetzt hasch es mir aber gegeben

  8. #28

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    mann kann sie auch "lesen koennen" nennen, etwas das du scheinbar noch lernen musst.

    Das ist vollkommen egal ob ORA das erfindet.
    Fakt ist das hier einer behauptet hat er haette einen Artikel aus dem Buch gepostet und das hat er nicht, sondern er hat lediglich eine Pseudozusammenfassung von ora-online.ch gepostet.

    Hier behauptet er es:
    Kosovo's Geschichte von Oliver Jens Schmitt

    Hier ist die ora-online.ch fantasie:
    Kosovo's Geschichte von Oliver Jens Schmitt

    Der rest spielt sich in eurer Fantasie ab.
    Das ist ein Fakt.

    Solange ich lesen kann bin ich zumindest dir gegenueber klar im Vorteil.

    Dein Eigentor, wie immer....
    (oh mein Gott)

    Hast du einen Text hier geschrieben worin ums Thema geht? Nein,

    Siehst du, du ziehst eine riesen Show ab weil du einfach keine Argumente hast.

    nun wirst du mich zitieren und dann wird wieder ne riesen show draus gemacht...und am schluss steht trotzdem nichts über das Thema :D



    zisch ab husch husch...

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es nur dich mit so vielen Nationalitätet zur gleichen Zeit zu streiten?
    Wie schaffst du es 90 Beiträge pro tag zu schreiben?

  10. #30

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Beweise?

    Ich weiß zumindest, dass sehr viele Serben in Restserbien und anderen Teilen ex Jugoslawiens ihre Wurzeln im Kosovo haben. Würde man all diese Serben zurück ins Kosovo siedeln...dan wären es fast mehr Serben als Albaner dort
    Beweise solltest du als Serbe besser finden als ich, das Buch worin die erste und zweite Kolonisation genaustens beschrieben wurde hat der damals verantwortliche Beamter Dr. Milovan Obradovic geschrieben: "Agrarna reforma i kolonizacija Kosovo" (1918-1941)


    guick mal hier:

    I Weltkrieg ca.1921: Serbian or Croatian: 114,095
    II Weltkrieg 1948: 171,911-171,914 Serbs
    1953: 189,869 Serbs
    1961: 227,016 Serbs
    1971: 228,264 Serbs
    1991: 194,190 Serbs
    Demographics of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia


    Zum zweiten Punkt, ist mehr ein Wunsch als Realität.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geschichte im kosovo
    Von amicccci im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 13:06
  2. GESCHICHTE UND KRIEGE IM KOSOVO
    Von Obelic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:17
  3. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11
  4. Die wahre Geschichte des Kosovo in Kurzform
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 18:29