BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.120 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    auch ich habe das bemängelt.

    Es zeigt seinen Charakter, die Not der Kinder Afrikas, die tatsächlich Hilfe brauchen, für seine hilflose und schäbige Haßpropaganda zu mißbrauchen.

    Echt schäbig dieser Typ. Und das ohne Witz.
    dann tu Spenden oder werde ein Pate

    => Child-Care-Afrika Entwicklungshilfe

  2. #92
    Baader
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    seit wann gehört ein teil der kosovogrenze zu bosnien? und seit wann hatte bosnien ein reich auf die beine gestellt? bosnien existiert erst seit 17 jahren, davor war das bosnische territorium eine türkische provinz im osmanischen reich. erst nach dem fall des osmanischen reichs, kamen die gebiete sandschak und bosnien herzegovina unter die ösis und ungarischer verwaltung, danach kam die jugoslawische ära, und erst 1991 hatte bosnien seine unabhängigkeit erkärt und wurde als staat anerkannt.

    bosnien existiert erst seit knapp 18 jahren.
    Genau. Bosnien ist älter als die gesamte türkische Geschichte, also schön langsam. Wer hat euch denn bitteschön vom Balkan vertrieben? Ist dieser Verdrängungszwang eine Folge des ehrenwerten Husein Kapetan? Du solltest dich was schämen dass du einen Keil zwischen das bosnische und türkische Volk treiben willst. Solche Leute wie du gehören an die Wand gestellt.

  3. #93
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    seit wann gehört ein teil der kosovogrenze zu bosnien? und seit wann hatte bosnien ein reich auf die beine gestellt? bosnien existiert erst seit 17 jahren, davor war das bosnische territorium eine türkische provinz im osmanischen reich. erst nach dem fall des osmanischen reichs, kamen die gebiete sandschak und bosnien herzegovina unter die ösis und ungarischer verwaltung, danach kam die jugoslawische ära, und erst 1991 hatte bosnien seine unabhängigkeit erkärt und wurde als staat anerkannt.

    bosnien existiert erst seit knapp 18 jahren.
    Als Bosnien zum osmanischen Reich gehörte, da gabs halt ein Eyalet Bosnien und das reichte bis Kosovska Mitrovica.Außerdem war Bosnien im Mittelalter einige Zeit unabhängig.

  4. #94
    Magic
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    seit wann gehört ein teil der kosovogrenze zu bosnien? und seit wann hatte bosnien ein reich auf die beine gestellt? bosnien existiert erst seit 17 jahren, davor war das bosnische territorium eine türkische provinz im osmanischen reich. erst nach dem fall des osmanischen reichs, kamen die gebiete sandschak und bosnien herzegovina unter die ösis und ungarischer verwaltung, danach kam die jugoslawische ära, und erst 1991 hatte bosnien seine unabhängigkeit erkärt und wurde als staat anerkannt.

    bosnien existiert erst seit knapp 18 jahren.

    Blödsinn mein Dickerchen,Du weisst sehr gut das Bosnien bereits vor 900 Jahren ein großes gebiet umfasste also Schwafel keine Schauermärchen und Sandzak gehörte auch während des osmanischen Reiches zu Bosnien und danach erst nicht mehr,außerdem haben Bosnier in Bosnien selbstständig geherrscht,die Osmanen hatten nicht viel zu melden,darum konntet ihr euch solange halten.
    Du weißt ja was passiert ist als die Osmanen aufmucken wollten,da habt ihr in Kosovo die Klöten lang gezogen bekommen von den Prächtigen Bosniern und die Albaner mit euch zusammen

  5. #95
    Baader
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    prizren ist die hochburg der türkischen minderheit, die im kosovo lebt. wäre mir neu, dass dort die bosniaken die mehrheit stellen.
    HEADSHOT!

  6. #96

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    stimmt es ist viel besser ausgenutzt zu werden! die entwicklungsländern jubeln regelrecht!
    welches balkanland ist denn in euren augen eine macht?
    serbien?
    griechenland?
    Bosnien??



    die türkei ist für den balkan eine macht!
    und wird es auch in zukunft sein.
    würde mich freuen, wenn die türken erneut bis nach wien kommen...

  7. #97

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Jemand der vielleicht mal das Lesen lernen sollte.

    AP = Autonome Provinz

    Eine autonome Provinz war es erst seit Ende des zweiten Weltkrieges, von daher hat er Recht.
    als AP gibts seit 1974 du Klugscheisser

  8. #98
    Baader
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Als Bosnien zum osmanischen Reich gehörte, da gabs halt ein Eyalet Bosnien und das reichte bis Kosovska Mitrovica.Außerdem war Bosnien im Mittelalter einige Zeit unabhängig.
    Und dieser Kurde verzapft hier Crap.

  9. #99

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Nein, autonom ist die Provinz erst seit der Verfassungsreform 1974 gewesen.
    man sieht wie viel sie über "ihr Herz" wissen

    alles "Bauer" (im Kopf)

  10. #100
    Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und schon wieder eine bestätigte Unwissenheit mit einer Portion anti-Albanische Dummheit beigemischt
    Du weisst doch die ganze welt die nicht zu allem nickt was ihr wollt ist Albanerfeindlich,Rassistisch und betreibt propaganda,jetzt müsst ihr euch zusammentun und stundenlang rumheulen bis alle gesperrt werden die anderer meinung sind,wie gestern sexy grieche der keinen von euch beleidigt hat wie ihr es immer tut
    Und Slowenien und Mazedonien haben über 2mio einwohner,ihr seid mit den jahren mehr geworden aber nicht vor 30 jahren

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:35
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:24
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36