BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.138 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch keine Ahnung Kosova gehört nur uns Sandzaklije
    Oder ihr seit slavilisierte Albaner?

    Es ist unglaublich wie ähnlich die Sandzaker die ich kenne den Albanern ähnlich sehen.

  2. #132
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber nicht auf dem gesamten Balkan.
    z.B.: Kosovo

  3. #133

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    z.B.: Kosovo

    quellen?

  4. #134
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    quellen?
    Hab ich schon zur genüge gepostet, aber egal ob es türkische, deutsche, englische oder französische Quellen sind, es ist immer serbische Propaganda .

  5. #135
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Was nützt euch die Vergangenheit?

  6. #136

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Hab ich schon zur genüge gepostet, aber egal ob es türkische, deutsche, englische oder französische Quellen sind, es ist immer serbische Propaganda .
    gib mir die Links von diesen Beiträgen wenn es geht bitte, würde sie gern lesen.

  7. #137

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Vilayet´s entstanden erst später, Kosovo gehörte zu dem Eyalet Rumelien und ein teil davon auch zum Eyalet Bosnien. :icon_smile:
    Eyalet ? Wikipedia
    Als Rumelien (türkisch: Vilayet Rumeli mit der Bedeutung „Land der Romioi“; Land der (Ost-)Römer, also der Griechen)

    Als Rumelien (türkisch: Vilayet Rumeli mit der Bedeutung „Land der Romioi“; Land der (Ost-)Römer, also der Griechen)



    PS. übrigens ist das mein 1453 Beitrag und am einen Mai-Tag geschrieben...ob das was zu bedeuten hat? Hmmm

  8. #138

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ein Teil Bosniens ist eigentlich serbisch.
    Banja luka zum Beispiel.


    Doppelmoral ist eine schöne Balkanereigenschaft

  9. #139

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Fakt ist dass wir schon länger auf dem Baklan sind als die Slawen.
    Fakt ist, dass noch nicht mal bewiesen wurde, dass die Albaner die direkten Nachvolger der Illyrer sind, aber das dies als Propaganda genutzt wird

  10. #140

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass noch nicht mal bewiesen wurde, dass die Albaner die direkten Nachvolger der Illyrer sind, aber das dies als Propaganda genutzt wird
    Das braucht nicht bewiesen werden - sie sind es und damit hat sich das auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:35
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:24
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36