BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.135 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Das braucht nicht bewiesen werden - sie sind es und damit hat sich das auch.
    wieso sind sie es? das ist nicht hinlänglich bewiesen.
    Feststellbar ist die große Verbundenheit mit der Osmanischen Geschichte, heute mit der Türkei. Man kann auch auf andere Gedanken kommen.

  2. #142

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Das braucht nicht bewiesen werden - sie sind es und damit hat sich das auch.

    Genau! Hinterfragen verboten

  3. #143
    Absent
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Oder ihr seit slavilisierte Albaner?

    Es ist unglaublich wie ähnlich die Sandzaker die ich kenne den Albanern ähnlich sehen.
    Uns gehört Kosova und Albanien weil wir Slawisierte Albaner sind.
    Uns gehört Serbien weil wir Serbische Muslime sind.
    Uns gehört die Türkei weil wir Türken sind.
    Uns gehört der ganze Balkan weil wir Illyrer sind.



    Alles gehört uns .

    Obwohl das Spass ist das meiste Irgendwie Wahr.


    P.S. Vielleicht sehen die Albaner wie Sandzaklije aus. hehe

  4. #144
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und wird es irgendwann mal wieder. In Prizren leben enorm viele Bosniaken die zurück ins Reich sollten.
    mit deinen dummen beiträgen überaschst du uns immer wieder aufs neue kleiner izbetgovic.. und zu den slavischen moslems in prizren.. die sehen sich nicht alls bosnier, sondern als goranen oder serben..

  5. #145

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    kann kein Albaner oder anderer nette Kollege meine oben gestellte Frage beantworten?

    Man wird sie nicht beantworten können, vermutlich, weil die Antwort auf der Hand liegt:

    Albanien existiert erst seit November 1912 und war nie eine Macht, schon gar nicht unter Enver Hoxha, der taktvoll von den Mächten als Marionette aufgestellt wurde, damit das Land über die Jahrzehnte erst einen namen bekommen sollte.
    JJJAAA da hast du schon recht was mit den enver hoxha war er wahr ein idiot. Wir wahren nie eine welt macht das gleiche serbien auch nie[jugoslawien] aber jetz sind wir gescheider und nähern uns der eu und der nato enver is immeer den russen hinter her gelaufen ob wohl die selber nichts zu essen haben gott sei dank das wir ein partner haben die usa die lest uns nie im stich wehr die usa nicht wehr kosova kein land. Und noch was es wird NIE EIN GROßALBANIEN GEBEN wir sind 2 länder mit einer andren geschichte.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:35
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:24
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36