BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.132 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ein Teil Bosniens ist eigentlich serbisch.
    Banja luka zum Beispiel.
    Banja Luka war immer Bosnisch und wird es immer bleiben,es liegt heute nur in der Serbischen Republik von Bosnien&Hercegovina und dort wird es auch in Zukunft liegen

Magic
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    gibt es in BiH auch rumänen, Vlachen?

Rumänen keine,Vlachen sehr wenige

ich denke mal, dass tito selbst mit seinen beratern die grenzen zog.
    ich vermute, er hat schon geahnt, dass kosova irendwann abspalten wird.
    kosovo ließ er das kleinste territorium, sogar montenegro hat mehr landfläche, und viel weniger einwohner.
    die albaner waren auch mit den inneren grenzen der sfrj gespalten in kosovo, mazedonien, serbien und montenegro.
    wahrscheinlich wäre eine albanische republik mit den gebieten presheva, bujanoc, heutiges west mazedonien, kosova und plavé e guci eine zu starke macht gewesen.
    zudem waren wir nicht gerade die besten kommunisten..
    Diese Drei wörter: Starke,Macht und Albaner kann man nicht zusammen in einen Satz tun. Keiner hatte vor euch Angst und heute auch nicht

Solche Gebiete wie der Balkan eignen sich an sich durch die verworrene und vermischte Natur der diversen Völker nicht als selbständige Nationalstaaten.

Etwas als Vielvölkerstaat wäre das einzig richtige, jedoch frei der abrahamischen Religion, da diese früher oder später erneut ihr schäbiges Gesicht aufzeigen würde, wie jedem bekannt.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Banja Luka war immer Bosnisch und wird es immer bleiben,es liegt heute nur in der Serbischen Republik von Bosnien&Hercegovina und dort wird es auch in Zukunft liegen
    Brcko liegt nicht in der REpublika Srpska es ist ne eigene Entität und zählt und gehört auch nicht zu RS oder FBiH.

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Diese Drei wörter: Starke,Macht und Albaner kann man nicht zusammen in einen Satz tun. Keiner hatte vor euch Angst und heute auch nicht
    nein, nur in kampfsportarten sind wir gar nicht mal so schlecht!

und bist du eine macht gewesen??
    oder dein land?

oder dein land?

1. haben wir jahrhunderte lang krieg gehabt im geegnsatz zu euch denn ihr 2. wurdet nur von allen andern Balkanvölkern gequält 3. interessierts mich nicht wenn irgendein Spassti kickboxen gut kann 4. rede ich hier von Staatsmacht und niks anderes... und das wart ihr komischerweise nie denn ihr wurdet von allen Seiten immer nur angeschissen. Ihr tendiert bei mir zwischen bemitleidenswert und lächerlich. Aber es geht ehr auf das Zweite zu. Aber is mir ehrlich gesagt egal ich genieß nur die Show des KAmpfes zwischen den möchtegern ülülern und der Serben und wie ihr euch gegenseitig kaputtterrorisiert. Träum weiter von
    deinem 3. Weltstaat Großalbanien.

oder dein land?

was hat sport mit politik zu tun

Magic
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Solche Gebiete wie der Balkan eignen sich an sich durch die verworrene und vermischte Natur der diversen Völker nicht als selbständige Nationalstaaten.

Etwas als Vielvölkerstaat wäre das einzig richtige, jedoch frei der abrahamischen Religion, da diese früher oder später erneut ihr schäbiges Gesicht aufzeigen würde, wie jedem bekannt.
    RICHTIG

Magic
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Brcko liegt nicht in der REpublika Srpska es ist ne eigene Entität und zählt und gehört auch nicht zu RS oder FBiH.
    Brcko gehört zu Bosnien&Hercegovina und nur das zählt,von mir aus kann es Republika Kineska sein aber es ist Bosnien&Hercegovina

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte