BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.132 Aufrufe

  1. #21
    Magic
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ein Teil Bosniens ist eigentlich serbisch.
    Banja luka zum Beispiel.
    Banja Luka war immer Bosnisch und wird es immer bleiben,es liegt heute nur in der Serbischen Republik von Bosnien&Hercegovina und dort wird es auch in Zukunft liegen

  2. #22
    Magic
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    gibt es in BiH auch rumänen, Vlachen?

    Rumänen keine,Vlachen sehr wenige

  3. #23

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass tito selbst mit seinen beratern die grenzen zog.
    ich vermute, er hat schon geahnt, dass kosova irendwann abspalten wird.
    kosovo ließ er das kleinste territorium, sogar montenegro hat mehr landfläche, und viel weniger einwohner.
    die albaner waren auch mit den inneren grenzen der sfrj gespalten in kosovo, mazedonien, serbien und montenegro.
    wahrscheinlich wäre eine albanische republik mit den gebieten presheva, bujanoc, heutiges west mazedonien, kosova und plavé e guci eine zu starke macht gewesen.
    zudem waren wir nicht gerade die besten kommunisten..
    Diese Drei wörter: Starke,Macht und Albaner kann man nicht zusammen in einen Satz tun. Keiner hatte vor euch Angst und heute auch nicht

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Solche Gebiete wie der Balkan eignen sich an sich durch die verworrene und vermischte Natur der diversen Völker nicht als selbständige Nationalstaaten.

    Etwas als Vielvölkerstaat wäre das einzig richtige, jedoch frei der abrahamischen Religion, da diese früher oder später erneut ihr schäbiges Gesicht aufzeigen würde, wie jedem bekannt.

  5. #25

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Banja Luka war immer Bosnisch und wird es immer bleiben,es liegt heute nur in der Serbischen Republik von Bosnien&Hercegovina und dort wird es auch in Zukunft liegen
    Brcko liegt nicht in der REpublika Srpska es ist ne eigene Entität und zählt und gehört auch nicht zu RS oder FBiH.

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Diese Drei wörter: Starke,Macht und Albaner kann man nicht zusammen in einen Satz tun. Keiner hatte vor euch Angst und heute auch nicht
    nein, nur in kampfsportarten sind wir gar nicht mal so schlecht!

    und bist du eine macht gewesen??
    oder dein land?


  7. #27

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nein, nur in kampfsportarten sind wir gar nicht mal so schlecht!

    und bist du eine macht gewesen??
    oder dein land?

    1. haben wir jahrhunderte lang krieg gehabt im geegnsatz zu euch denn ihr 2. wurdet nur von allen andern Balkanvölkern gequält 3. interessierts mich nicht wenn irgendein Spassti kickboxen gut kann 4. rede ich hier von Staatsmacht und niks anderes... und das wart ihr komischerweise nie denn ihr wurdet von allen Seiten immer nur angeschissen. Ihr tendiert bei mir zwischen bemitleidenswert und lächerlich. Aber es geht ehr auf das Zweite zu. Aber is mir ehrlich gesagt egal ich genieß nur die Show des KAmpfes zwischen den möchtegern ülülern und der Serben und wie ihr euch gegenseitig kaputtterrorisiert. Träum weiter von
    deinem 3. Weltstaat Großalbanien.

  8. #28

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nein, nur in kampfsportarten sind wir gar nicht mal so schlecht!

    und bist du eine macht gewesen??
    oder dein land?

    was hat sport mit politik zu tun

  9. #29
    Magic
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Solche Gebiete wie der Balkan eignen sich an sich durch die verworrene und vermischte Natur der diversen Völker nicht als selbständige Nationalstaaten.

    Etwas als Vielvölkerstaat wäre das einzig richtige, jedoch frei der abrahamischen Religion, da diese früher oder später erneut ihr schäbiges Gesicht aufzeigen würde, wie jedem bekannt.
    RICHTIG

  10. #30
    Magic
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Brcko liegt nicht in der REpublika Srpska es ist ne eigene Entität und zählt und gehört auch nicht zu RS oder FBiH.
    Brcko gehört zu Bosnien&Hercegovina und nur das zählt,von mir aus kann es Republika Kineska sein aber es ist Bosnien&Hercegovina

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:35
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:24
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36