BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.122 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, erst seit 1389, oder genauer seit 1448

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld_(1448)
    Wieder nichts verstanden.

    Ja, es gab 2 Schlachten am Amselfeld. aber die Region wurde von den Serben schon vor diesen Ereignissen so genannt.

  2. #42
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Es zeigt seinen Charakter, die Not der Kinder Afrikas, die tatsächlich Hilfe brauchen, für seine hilflose und schäbige Haßpropaganda zu mißbrauchen.

    Echt schäbig dieser Typ. Und das ohne Witz
    Und das muss so einer wie du grad sagen!

  3. #43
    Magic
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Nur weil du sie nicht verstehst?
    Ich finde es nicht OK
    Das sind Kinder die täglich leiden und nichts mit Balkan,Kosovo oder Serbien zu tun haben,sowas macht man nicht

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Und das muss so einer wie du grad sagen!
    das gute ist, daß langsam so mancher Verantwortungsträger hier aufgewacht ist, und bestimmte Inhalte aus einer bestimmten "wir-Ecke" nicht mehr so geduldet werden wie z.B. noch vor 3 Monaten.

  5. #45

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen

    Ja, es gab 2 Schlachten am Amselfeld. aber die Region wurde von den Serben schon vor diesen Ereignissen so genannt.
    Klar

  6. #46
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht OK
    Das sind Kinder die täglich leiden und nichts mit Balkan,Kosovo oder Serbien zu tun haben,sowas macht man nicht
    Mir geht es in der Signatur darum deutlich zu machen, wie lächerlich der Streit um das Kosovo erscheint, wenn man sich die wirklich wichtigen Probleme unserer Zeit anschaut.

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Mir geht es in der Signatur darum deutlich zu machen, wie lächerlich der Streit um das Kosovo erscheint, wenn man sich die wirklich wichtigen Probleme unserer Zeit anschaut.
    Ich ergänze:

    Nicht nur schäbig, sondern auch ein Heuchler.
    Warum wundert mich das nicht bei ihm als einen "wir-Menschen"?

  8. #48
    Magic
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Mir geht es in der Signatur darum deutlich zu machen, wie lächerlich der Streit um das Kosovo erscheint, wenn man sich die wirklich wichtigen Probleme unserer Zeit anschaut.
    Würde dort unten nicht stehen,Diese Kinder weinen weil Kosovo nicht mehr Serbien ist könnte ich Dir fast glauben,ich kann und will Dir nichts vorschreiben aber Du solltest darüber nachdenken und es vielleicht ändern,damit zeigst Du keine Schwäche sondern Verständnis aber ich sage nichts mehr dazu,es ist Deine entscheidung

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    GUPPY



    Jeder, der das augenblickliche Verhältnis Albanien zu den USA besser verstehen möchte
    , sollte sich mit den wissenschaftlichen Resultaten von Untersuchungen der Fischgattung "GUPPY" genau ansehen und studieren.

    Es gibt ein besonderes Verhaltensmuster zu beobachten,
    ein sehr interessantes.

  10. #50
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich ergänze:

    Nicht nur schäbig, sondern auch ein Heuchler.
    Warum wundert mich das nicht bei ihm als einen "wir-Menschen"?
    wer sind für dich "wir menschen"?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:35
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:24
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36