BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.137 Aufrufe

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Das du dich aus dem thread zurückziehen sollst habe ich aber nicht gesagt.Lediglich wollte ich das du präzisere,zum Thema passende,Beiträge schreibst.
    [...]

erlaube mir diese kleine Anmerkung noch, dann werde ich grds. stiller Leser sein in diesem Thread:

Euer denken erachte ich, was das Gebiet angeht, und in der Form, wie es euerseits verkörpert wird, inzwischen als ausserordentlich gefährlich, Forum hin - Forum her. Man schreibt immer das, was man intus hat, auch wenn es gelegentlich als Witz vorgetragen wird.

Es ist ein Unterschied, ob man gelegentlich sich gegenseitig auf "die Schippe" nehmen will. oder ob es über einen sehr langen Zeitraum manische Züge angenommen hat, zur Hysterie ausartet, daß ein anderes denken so gut wie ausgeschlossen erscheint.

Hiergegen sollte und muß etwas getan werden, damit so mancher nicht ein Leben lang traumatisiert durch das Leben geht.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Jeder, der das augenblickliche Verhältnis Albanien zu den USA besser verstehen möchte
    , sollte sich mit den wissenschaftlichen Resultaten von Untersuchungen der Fischgattung "GUPPY" genau ansehen und studieren.

Es gibt ein besonderes Verhaltensmuster zu beobachten,
    ein sehr interessantes.

Ja echt interessant:
    Kevin Laland von der University of St. Andrews in Schottland hat untersucht, wie Guppys allein durchs Zusehen lernen. Einige dressierte der Verhaltensforscher, in einer Plexiglasröhre senkrecht nach oben zu schwimmen, um zum Futter zu gelangen was Guppys sonst nie tun. Hinter einer Glasscheibe zuschauende Guppys guckten sich den Trick ab. Als die ersten Fische aus dem Becken genommen wurden, hatten die Neulinge das Verhalten schon so gut adaptiert, dass sie es an ahnungslose Artgenossen weitervermitteln konnten.

Stumme Intelligenzbestien | Die Weltwoche, Ausgabe 14/2009 | www.weltwoche.ch

erlaube mir diese kleine Anmerkung noch, dann werde ich grds. stiller Leser sein in diesem Thread:

Euer denken erachte ich, was das Gebiet angeht, und in der Form, wie es euerseits verkörpert wird, inzwischen als ausserordentlich gefährlich, Forum hin - Forum her. Man schreibt immer das, was man intus hat, auch wenn es gelegentlich als Witz vorgetragen wird.

Es ist ein Unterschied, ob man gelegentlich sich gegenseitig auf "die Schippe" nehmen will. oder ob es über einen sehr langen Zeitraum manische Züge angenommen hat, zur Hysterie ausartet, daß ein anderes denken so gut wie ausgeschlossen erscheint.

Hiergegen sollte und muß etwas getan werden, damit so mancher nicht ein Leben lang traumatisiert durch das Leben geht.
    Am besten fängt man gleich bei sich selber an.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Am besten fängt man gleich bei sich selber an.
    wann bekommst du eigentlich deinen Volksschulabschluß?

kann kein Albaner oder anderer nette Kollege meine oben gestellte Frage beantworten?

Man wird sie nicht beantworten können, vermutlich, weil die Antwort auf der Hand liegt:

Albanien existiert erst seit November 1912 und war nie eine Macht, schon gar nicht unter Enver Hoxha, der taktvoll von den Mächten als Marionette aufgestellt wurde, damit das Land über die Jahrzehnte erst einen namen bekommen sollte.
    Es ist besser nie eine starke Macht zu sein, hat man ja gesehn was dabei rauskommt. siehe. Deutsches Reich, """Jugoslawien""",UdSSR,USA,

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ja echt interessant:

balkanmensch kannst du nicht mit guppys vergleichen eher mit einem groupie.

Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Es ist besser nie eine starke Macht zu sein, hat man ja gesehn was dabei rauskommt. siehe. Deutsches Reich, """Jugoslawien""",UdSSR,USA,
    stimmt es ist viel besser ausgenutzt zu werden! die entwicklungsländern jubeln regelrecht!

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    balkanmensch kannst du nicht mit guppys vergleichen eher mit einem groupie.

Lektion für Rockefella, damit er ein netter Burche wird und neben seinen häßlichen Begriffen wie Nazi, Neo-Nazi, Rassist und Faschist sowie Albanerhasser auch etwas vertretbares lernt:

Singular (Einzahl): GuppY
    Plural (Mehrzahl = viele): GuppIES

Lektion für Rockefella, damit er ein netter Burche wird und neben seinen häßlichen Begriffen wie Nazi, Neo-Nazi, Rassist und Faschist sowie Albanerhasser auch etwas vertretbares lernt:

Singular (Einzahl): GuppY
    Plural (Mehrzahl = viele): GuppIES

hauptsache groupie stimmt.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hauptsache groupie stimmt.
    Bist du an Frieden und beschimpfungsfreier Diskussion interessiert?
    Ohne Einschränkung der eigenen Meinung natürlich.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte