BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit

Erstellt von 555-KS-555, 16.05.2009, 11:00 Uhr · 144 Antworten · 7.139 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    gib dir doch das nächste mal beim fälschen ein wenig mehr mühe, so ne billige paint grafik kauft dir doch keiner aB!






    hier hast du eine original osmanische karte

  2. #82

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und wird es irgendwann mal wieder. In Prizren leben enorm viele Bosniaken die zurück ins Reich sollten.
    scheiss auf die bosniaken

  3. #83

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die AP Kosovo und Methojien gibt es erst seit 1945.

    einer der selbst "seine" Geschichte nicht kennt

  4. #84
    Baader
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    einer der selbst "seine" Geschichte nicht kennt
    Jemand der vielleicht mal das Lesen lernen sollte.

    AP = Autonome Provinz

    Eine autonome Provinz war es erst seit Ende des zweiten Weltkrieges, von daher hat er Recht.

  5. #85
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Jemand der vielleicht mal das Lesen lernen sollte.

    AP = Autonome Provinz

    Eine autonome Provinz war es erst seit Ende des zweiten Weltkrieges, von daher hat er Recht.
    Nein, autonom ist die Provinz erst seit der Verfassungsreform 1974 gewesen.

  6. #86

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  7. #87

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albaner waren nicht die 3 größte Gruppe der SFRJ
    Es gab mehr Serben,Kroaten,Bosnische Moslems,Slowenen und Mazedonen

    und schon wieder eine bestätigte Unwissenheit mit einer Portion anti-Albanische Dummheit beigemischt

  8. #88
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ein Teil der heutigen Kosovogrenze gehörte zu Bosnien

    Deine Frage war aber wohl nicht ernst gemeint weil Kosovo NIE ein eigenständiges Land war geschweige den ein Reich wie Bosnien
    seit wann gehört ein teil der kosovogrenze zu bosnien? und seit wann hatte bosnien ein reich auf die beine gestellt? bosnien existiert erst seit 17 jahren, davor war das bosnische territorium eine türkische provinz im osmanischen reich. erst nach dem fall des osmanischen reichs, kamen die gebiete sandschak und bosnien herzegovina unter die ösis und ungarischer verwaltung, danach kam die jugoslawische ära, und erst 1991 hatte bosnien seine unabhängigkeit erkärt und wurde als staat anerkannt.

    bosnien existiert erst seit knapp 18 jahren.

  9. #89
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und wird es irgendwann mal wieder. In Prizren leben enorm viele Bosniaken die zurück ins Reich sollten.
    prizren ist die hochburg der türkischen minderheit, die im kosovo lebt. wäre mir neu, dass dort die bosniaken die mehrheit stellen.

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ðole Beitrag anzeigen
    was hat sport mit politik zu tun
    was haben bosnische serben und mischlinge aus bih mit den grenzen kosovas am hut??

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:35
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:24
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36