BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Kosovo sagt Nein zum Sondergericht für die UCK

Erstellt von Ardian, 27.06.2015, 22:21 Uhr · 83 Antworten · 7.090 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nein, vielleicht ein an den Ohren ziehen, aber die Schelle würde kommen, wenn man das der UN überlässt und die dann mit voller Wucht.
    Obwohl die gute Angie bei ihrem Belgrad-Besuch auch keine Bonbons verteilen wird
    Es werden kurz danach die ersten Kapitel geöffnet werden.

  2. #32
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Der amerikanische Congressman Eliot Engel sagt, dass es besser wäre wenn die kosovarische Regierung dieses Gericht gründet und nicht der un überlassen wird.

  3. #33
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609

  4. #34

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Wann wird endlich dieser scheiss Terrorist und Massenmörder Thaci verhaftet. Ich kann es kaum erwarten sein Gesicht hinter dem Gitter zu sehen!

    aaa.jpg

  5. #35
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wann wird endlich dieser scheiss Terrorist und Massenmörder Thaci verhaftet. Ich kann es kaum erwarten sein Gesicht hinter dem Gitter zu sehen!
    Mörder sind eure verbrecher wie mladic und karadzic aber bestimmt nicht thaci.

  6. #36

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Albaner glauben wirklich, dass sie Kosovo ganz alleine gewonnen haben. In Wirklichkeit haben euch die Amis geholfen und euch gleichzeitig missbraucht, damit sie ihre Militärbasen errichten können. Bush hat es damals doch nicht interessiert ob ihr jetzt sicherer, unabhängiger oder demokratischer seid. Er wollte ganz allein eine Regierung, die er selber steuern konnte und eine Militärbasis errichten die nicht von den Serben bedroht wurde, weil die Serben das nicht zulassen würden. Aber ihr Albaner habt es geschafft... ihr habt euch von den Amis an der Nase rumführen lassen und glaubt jetzt iiihr seid die grossen Helden, ihr habt die Unabhängigkeit.. dabei war alles nur Show und von den Amis gespielt, damit sie selber Erfolg haben. Überall wo die Amis Militärbasen aufgebaut haben haben sie auch die Regierung gestürzt und Marionetten aufgestellt. Glaub mir, wenn die Amsi sich aus dem Kosovo zurückziehen, dann wird den Amis auch das Kosovo scheiss egal sein und dann wird euch niemand mehr helfen.

    Und Thaci wird auch nur solange geschützt, weil er gegen die Amis aussagen könnte. Du freust dich, aber du wurdest nur benutzt.. wie Klopapier das man danach ins Klo wirft. Das ist falsche Freude und falscher Stolz denn in Wirklichkeit habt ihr gar nichts erreicht. Das Kosovo ist das Armenhaus Europas, im Kosovo hat es lauter Militär, Kosovo hat keine eigene Währung, aus dem Kosovo flüchten täglich Einheimische Richtung Westeuropa, im Kosovo werden IS Kämpfer ausgebildet und das Kosovo hat keine eigene Ethnie ausser Albaner, die eingewandert sind und die restlichen Serben vertrieben haben. Ihr habt gar nichts.

  7. #37
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Die Militärbasen waren der Grund für die Intervention. Nicht etwa die massenhafte Vertreibung und Ermordung der albanischen Zivilisten? Wie immer leugnet ihr eure Verbrechen im Kosovo geht es aber um die Oluja seid ihr das Opfer. Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel.

  8. #38

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    IS in Kosovo...alles serbische Propaganda

  9. #39
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Es gibt iskämpfer aus kosovo aber im Kosovo selbst werden keine ausgebildet. Also lass deine slawische Propaganda mal stecken.

  10. #40

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    behaupten doch einige bei euch sogar das serbien den is in ks finanziert

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hollywood dreht Film für die UCK
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:18
  3. 90 Jahre Gefängnis für die AKSH-UCK Mord Brenner
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:36
  4. Die UCK Banditen machten den Kosovo Juden frei!
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 00:05