BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Kosovo sagt Nein zum Sondergericht für die UCK

Erstellt von Ardian, 27.06.2015, 22:21 Uhr · 83 Antworten · 7.088 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Wäre ich damals Präsident der BR Jugoslawien wäre das nicht passiert und Artikel 135 wäre aus der Serbischen Verfassung gestrichen worden

  2. #52

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    PS: Während Majka Rusija einen Fick auf Serbien gab haben richtige Verbündete gehandelt







    Apropos Fick... die USA, namentlich Bush haben Thaci sein Popoloch penetriert. Was das für dich und euch bedeutet kannst du dir selber ableiten
    Sie haben Thaci gesagt, entweder du gibst uns jetzt Kosovo und wir bauen unsere Militärbasen oder du kommst in mein Oval Office und dann gibts Anal Folter. zuerst hat er sich gewehrt und wollte mit seinen UCK Brothers gegen Bush antreten, aber dann hat Bush nur gelacht. Thaci musste sein Pillen für Bush hergeben... als Bestrafung für sein Ungehorsam.

    thaci.jpg

  3. #53
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Naja, wenigstens haben sie eingegriffen. Wo war Mutter Rußland damals? Genau nirgends!

  4. #54

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Wo war denn Albanien ? Dumme Frage ? Wo sollte man auch eingreifen wenn man Russland ist ?

  5. #55
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609


    Im Jahr 2010 hat ein Vater, dessen 17-jähriger sohn osman caka von serben in kacanik während des kriegs getötet wurde den serbischen Staat angeklagt. Weitere 10 albansiche zivilisten wurden auch getötet. Der serbische Bürgermeister von kacanik war an diesem Mord beteiligt. Aber in serbien sieht man es anscheinend nicht für nötig kriegsvebrecher zu bestrafen.
    Glaubt die internationale Gemeinschaft wirklich, dass durch solch ein einseitiges Spezialgericht die Beziehungen zwischen kosovaren und serben verbessert werden? Ganz im Gegenteil.

  6. #56
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Wo war denn Albanien ? Dumme Frage ? Wo sollte man auch eingreifen wenn man Russland ist ?
    Zigeuner auf Droge?

  7. #57

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Na wo war Albanien denn ?

    Sag doch.

  8. #58
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    AHHH KUKULELE NATOOOOO


  9. #59
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Na wo war Albanien denn ?

    Sag doch.
    Albanien hat schwarz kräftig Waffen an die Uçk geliefert. Auch, wenn es dir Inder nicht passt.

  10. #60

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Schwarz....Und gegen viel Geld....sonst haettet ihr nichts bekommen Und die kamen auch nicht direkt von albanien sondern von leuten die die waffen geraubt haben 1997 bei dem Konflikt den wir hatten.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hollywood dreht Film für die UCK
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:18
  3. 90 Jahre Gefängnis für die AKSH-UCK Mord Brenner
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:36
  4. Die UCK Banditen machten den Kosovo Juden frei!
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 00:05