BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Kosovo schickt 50 000 nach Haiti

Erstellt von Adem, 17.01.2010, 15:39 Uhr · 33 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Kosovo schickt 50 000 nach Haiti

    Kosovos Regierung zeigt Solidarität mit Haitis Erdbebenopfern Samstag, 16. Januar 2010 um 18:50 Uhr Gemäss den jüngsten Angaben sind bei dem verheerenden Erdbeben in Haiti über 140'000 Menschen ums Leben gekommen. Die internationale Staatengemeinschaft ist aufgerufen das wirtschaftlich schwache Land in ihrer Not zu unterstützen.

    Nachdem mehrere Staaten den Erdbebenopfern zur Hilfe eilen, stellt auch die kosovarische Regierung den Erdbebenopfern von Haiti 50'000 Euro Soforthilfe zur Verfügung. Sie bietet ausserdem die Entsendung von Truppen der Kosovo Security Force an.

    Dies wäre der zweite Auslandseinsatz der erst im letzten Jahr gegründeten Sicherheitskräfte. Letzte Woche hatte die KSF ihren ersten Einsatz in den Überfluteten Gebieten in Nordalbanien aufgenommen

  2. #2
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    und ich dachte die schicken 50 000 leute dahin...

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    und ich dachte die schicken 50 000 leute dahin...

    ya sorry hat vergessen hinter 50 000 euro zu schreiben

  4. #4
    Mulinho
    Kosovo

  5. #5

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Na toll! Damit kann man noch mehr Waffen ins land schmuggeln.
    Ich denke aber trotdem, das dieses geld beim eigenen Volk noch driglicher wäre. Wozu ist die USA den da?!

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es hätte schon gereicht wenn man ein paar Leute dahin geschickt hätte. Die 50'000 € hätten die sinnvoller investieren können.

  7. #7
    Mulinho
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Na toll! Damit kann man noch mehr Waffen ins land schmuggeln.
    Ich denke aber trotdem, das dieses geld beim eigenen Volk noch driglicher wäre. Wozu ist die USA den da?!
    Als ob es das kosovarische Volk nötiger hätte...

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich glaube da steckt eh Anerkennung dahinter.

  9. #9
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es hätte schon gereicht wenn man ein paar Leute dahin geschickt hätte. Die 50'000 € hätten die sinnvoller investieren können.
    ja, in taschen von irgendwelchen lokalpolitikern...

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ja, in taschen von irgendwelchen lokalpolitikern...
    Eher in Wirtschaft.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr schickt Eingreiftruppe in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:24
  2. Türkei schickt weitere Schiffe nach Libyen
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:39
  3. Infanterie-Einheit: Bosnien schickt mehr Soldaten nach Afghanistan
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 17:40
  4. Schickt ihr Geld in den Kosovo?
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:19
  5. Kroatien schickt Soldaten nach Kosova
    Von albo im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 11:06