BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Kosovo schließt serbisches Mobilfunknetz‎

Erstellt von Dukagjin, 23.04.2010, 20:23 Uhr · 86 Antworten · 7.903 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    wie kann man so eine negative und pessimistische einstellung haben, ist in ordnung, dass du thaci nicht leiden kannst.. musst uns aber nicht in jedem deiner posts nochmal erzählen, langsam wirds langweilig... nur antworten zum thema!!

    aha also findest du es gut das thaci die feiertage der albaner weg gemacht hat ? und es auch normal fiindet? und total vieles mehr

  3. #13
    Fan Noli
    Davon sind nicht nur die Serben betroffen, sondern auch viele Albaner welche diese illegalen (und weitaus günstigeren) Mobilfunkanbieter nutzen.

    Das ist schon richtig. Denn wieso zahlen die anderen Mobilfunkanbieter zig Millionen um ihre Leistungen in Kosovo anzubieten, wenn es anderen kostenlos einfach illegal machen können.

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    lies mal die zitate unter mit

    es gibt 2 albaner hier im forum wie viele wird es wohl in kosovo oder gar auf der welt geben die so denken ?

    woran liegt diese missbildung ? alles schuld von seiner partei die die identiät auslöschen will und alle rechte und feiertage einfach das komplette leben verändern will von den albanern
    das ist die wahrheit lies doch selbst was die eltern diesere kinder ihnen beibrigen

    das alles kommt davon das sie nicht zu sich selbst sagen albaner was sie sind

    das alle kommt von den behinderten unverständlichen veränderung die durch thacis regierung kommen und die er auch gut findet

    was denkst du wird mit kosovo in ein paar jahren wenn es so weiter geht ? es wird noch mehr idioten geben wie haxhiu und absolut-relativ bis i-wann jeder so wird

    tolle zukunft wirklich

  5. #15
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die gesamte Infrastruktur wurde in YU erbaut und jetzt kommen die Albaner, die selbst immer Geld aus dem gemeinsamen Topf gekriegt haben, und sperren diese Anlagen, weil die Serben "keine Lizenz" haben?

    Immer schön weiter so, irgendwann kommt das von alleine zurück

    HALT DIE KLAPPE DU MILOSOVIC-JUGOSLAWE !!


  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Haben die gut gemacht.

  7. #17

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon immer mal gefragt, ob von Dhifqi die Hand größer als der Kopf ist.

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und trotzdem internet aus serbien haben

    echt peinlich
    obwohl man das internet auch aus albanien haben könnte

    weiß wirklich nicht wie man noch diese idioten wählen könnte

  9. #19
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die gesamte Infrastruktur wurde in YU erbaut und jetzt kommen die Albaner, die selbst immer Geld aus dem gemeinsamen Topf gekriegt haben, und sperren diese Anlagen, weil die Serben "keine Lizenz" haben?

    Immer schön weiter so, irgendwann kommt das von alleine zurück
    Spongebob wurde in Yugoslawien erfunden.

  10. #20
    Beogradjanin
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Bin geteilter Meinung. Man hätte sich arrangieren können. Dass Kosovo zum jetzigen Zeitpunkt quasi unabhängig ist sollte klar sein. Aber gleich brachial alles abmontieren und den verbliebenen Serben zeigen wir sind die Herren kein serbisches Mobilfunknetz mehr ist fragwürdig.

    Naja es gibt schlimmere Sachen...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:58
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:09
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29