BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Kosovo schließt serbisches Mobilfunknetz‎

Erstellt von Dukagjin, 23.04.2010, 20:23 Uhr · 86 Antworten · 7.904 Aufrufe

mobilfunknetz je srbija.

Mulinho
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Bin geteilter Meinung. Man hätte sich arrangieren können. Dass Kosovo zum jetzigen Zeitpunkt quasi unabhängig ist sollte klar sein. Aber gleich brachial alles abmontieren und den verbliebenen Serben zeigen wir sind die Herren kein serbisches Mobilfunknetz mehr ist fragwürdig.

Naja es gibt schlimmere Sachen...
    Es geht nicht darum, der Herr im Haus zu sein (naja vielleicht für einige doch).
    Diese aufgestellten Netze entsprachen nicht den Richtlinien und den Vorgaben, sondern wurden illegal genutzt.

Ausserdemh aben davon nicht nur Serben profitiert, sondern auch Albaner.

Man mag der Regierung alles mögliche vorwerfen, sie könnten sich um wichtigere Dinge im Kosovo kümmern (und die gibt es!), aber ich sehe diesen Entscheid nicht als falsch an.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, der Herr im Haus zu sein (naja vielleicht für einige doch).
    Diese aufgestellten Netze entsprachen nicht den Richtlinien und den Vorgaben, sondern wurden illegal genutzt.

Ausserdemh aben davon nicht nur Serben profitiert, sondern auch Albaner.

Man mag der Regierung alles mögliche vorwerfen, sie könnten sich um wichtigere Dinge im Kosovo kümmern (und die gibt es!), aber ich sehe diesen Entscheid nicht als falsch an.
    Ich habe ja auch nicht widersprochen. Bin halt geteilter Meinung. mensch ich bin Serbe kann nicht schreiben das ist korrekt ^^

Mulinho
    Ich habe ja auch nicht widersprochen. Bin halt geteilter Meinung. mensch ich bin Serbe kann nicht schreiben das ist korrekt ^^
    Nein, ich hab dir auch nichts vorgeworfen, hab nur meine Meinung auf deine Aussage gestützt erklärt. Als Serbe müsstest du sagen: "DAGEGEN!"^^

Beogradjanin
    Nein, ich hab dir auch nichts vorgeworfen, hab nur meine Meinung auf deine Aussage gestützt erklärt. Als Serbe müsstest du sagen: "DAGEGEN!"^^

Ich bin ja nach der Meinung einiger hier ein ParadeCetnik hast Recht danke dass du mich daran erinnerst

Mulinho
    Ich bin ja nach der Meinung einiger hier ein ParadeCetnik hast Recht danke dass du mich daran erinnerst
    Es müsste ein "Bitte"-Buton geben^^

man hätte den scheiss nicht schließen sollen, sondern bombardieren und zwar mit eine LGM -118 A. Bombe

Beogradjanin
    Es müsste ein "Bitte"-Buton geben^^

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    man hätte den scheiss nicht schließen sollen, sondern bombardieren und zwar mit eine LGM -118 A. Bombe

kosovo hat keine luftwaffe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosovo hat keine luftwaffe
    o tjeter kush e kryn kit pun per neve, ti pe din ma kush?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte