BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Kosovo schreckt Investoren ab

Erstellt von Zurich, 17.02.2009, 22:12 Uhr · 82 Antworten · 3.146 Aufrufe

...Serbien hält sich nicht an solche Abkommen und läßt keine kosovarischen Produkte druch serbien....

naja bei der Vergangenheit der derzeitigen Staatsmacht (war da nichts mal was mit Drogen und so?), würde ich auch nichts durch mein Land lassen.
    Es sei denn, diese wären legal, und man könnte dementsprechend Zoll und Steuern dafür bekommen.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

hör mal auf lügen zu verbreiten du demagoge
    ;

Doch die Ursachen für die grossen Enttäuschungen in der Bevölkerung liegen nicht an der wirtschaftlichen Misere oder der politischen Situation - denn die waren vor der Unabhängigkeitsverkündung noch viel schlechter - die Ursachen dafür liegen viel mehr an den zu hohen Erwartungen, die sie an diese Unabhängigkeit gesetzt hatten.

Der steinige Weg des Kosovo
    Man muss schon einen IQ von unter 70 haben, um nicht zu kapieren, dass ich nicht der Verfasser des Thread-Textes bin.
    Wenn's dir nicht passt, beschwer dich bei den Redaktoren.

Ich hab bloss es hier als Thread rein-kopiert, damit man über das Thema diskutieren kann. Falls du anderer Meinung bist, bitteschön. Vielleicht hast du ja recht, und die unrecht. Man weiss ja nie. Aber lass die Scheisse nicht jedes mal bei mir aus, wenn ich Medien- bzw. Nachrichten-Threads eröffne (etwas was du hier mehr als oft machst). Und wo bitteschön habe ich jemals dich persöhnlich wegen Medien-Postings angegriffen?

nur mal so als Beispiel:
    Organisierte Kriminalität floriert in Region

DPA, 16.02.2009

PRISTINA -
    Die Region Kosovo gilt heute als Armenhaus Europas. Die Arbeitslosenrate liegt bei 40 Prozent, in einigen Gebieten bei 80 Prozent. Die Bevölkerung wächst rasant – 45 Prozent der Einwohner sind unter 20 Jahre alt. Die Arbeitslosigkeit drängt die Menschen in die Organisierte Kriminalität, so dass das Kosovo als europäische Drehscheibe für Prostitution, Menschen-, Waffen- und Drogenschmuggel gilt.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Achja... wo sind denn die 200.000 Nicht-Albaner aus dem Kosovo hin? Spurlos im Boden verschwunden?
    Und was die Interlektuellen angeht... such mal im Politikunterforum nach einem Interview mit Albaniens bekanntestem Schriftsteller...

Wieso was hat denn Herr Kadare gesagt ????
    Ich meine so unrecht hatte er nicht gehabt.......

Und mit euren ist er garnicht zu vergleichen.....
    Es reicht ja das eure Kirche immer die Stimmung anheizt obwohl sie eigentlich für frieden sorgen sollte im namen Gottes......

Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    nur mal so als Beispiel:
    Organisierte Kriminalität floriert in Region

DPA, 16.02.2009

PRISTINA -
    Die Region Kosovo gilt heute als Armenhaus Europas. Die Arbeitslosenrate liegt bei 40 Prozent, in einigen Gebieten bei 80 Prozent. Die Bevölkerung wächst rasant – 45 Prozent der Einwohner sind unter 20 Jahre alt. Die Arbeitslosigkeit drängt die Menschen in die Organisierte Kriminalität, so dass das Kosovo als europäische Drehscheibe für Prostitution, Menschen-, Waffen- und Drogenschmuggel gilt.

Weil deine Heimat ja so gut darsteht......

Tut uns Leid das wir nicht wussten das du aus dem New York des Balkans kommst.......wo menschen sich gegenseitig Blumen schenken und einander Helfen.........

...Serbien hält sich nicht an solche Abkommen und läßt keine kosovarischen Produkte druch serbien....

naja bei der Vergangenheit der derzeitigen Staatsmacht (war da nichts mal was mit Drogen und so?), würde ich auch nichts durch mein Land lassen.
    Es sei denn, diese wären legal, und man könnte dementsprechend Zoll und Steuern dafür bekommen.

Heheh wenn wir eure Produkte blokieren würden, dann hättet ihr ein problem.....

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Man muss schon einen IQ von unter 70 haben, um nicht zu kapieren, dass ich nicht der Verfasser des Thread-Textes bin.
    Wenn's dir nicht passt, beschwer dich bei den Redaktoren.

Ich hab bloss es hier als Thread rein-kopiert, damit man über das Thema diskutieren kann. Falls du anderer Meinung bist, bitteschön. Vielleicht hast du ja recht, und die unrecht. Man weiss ja nie. Aber lass die Scheisse nicht jedes mal bei mir aus, wenn ich Medien- bzw. Nachrichten-Threads eröffne (etwas was du hier mehr als oft machst). Und wo bitteschön habe ich jemals dich persöhnlich wegen Medien-Postings angegriffen?

1.du bist eine heulsuse sondergleichen.....
    ständig folgen persönliche beleidigungen wie auch jetzt wieder.

2.habe nur darauf gewiesen das trotz der abschreckung der investoren den menschen wirtschftlicher nicht schlechter sondern besser als vor der unabhängigkeit.

3.hat auch die serbische politik damit zutun bezw. deren drohungen gegen staaten diese einzuklagen welche kosova anerkannt haben.....

ich werde stehts dagegenhalten du chauvi.
    lasse mich auch nicht mundtot machen von dir.

im vergleich zu dir du armer nehme ich trotzallem dieses forum sowas von ernst wie charlie chaplin hitler. (der grosse diktator)
    .

sicher hat das mit Drogen zu tun. man hat i Kinderprodukten (Smoki, "stapici" lolli pops usw) Droge gefunden, die bösen Albaner wollten die serbischen und bosnischen Kinder drogenabhängig zu machen.....pöse pöse pöse Albaner

Weil deine Heimat ja so gut darsteht......

Tut uns Leid das wir nicht wussten das du aus dem New York des Balkans kommst.......wo menschen sich gegenseitig Blumen schenken und einander Helfen.........

1) seit wann gehört NRW zum Balkan
    2) hab`ich nicht mit dem Blümchen verteilen angefangen

Heheh wenn wir eure Produkte blokieren würden, dann hättet ihr ein problem.....

oh ich wußte gar nicht,daß die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen wird, wenn sich die Menschen im Kosovo keine Porsche und VW Produkte mehr kaufen, aber Danke für den Hinweis !

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte