BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Kosovo-Schweizer: «Wir können nicht dauernd als Sozialamt unseres Landes einspringen»

Erstellt von Nik, 14.06.2017, 16:37 Uhr · 71 Antworten · 3.406 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.552
    Ich suche immer noch Nik's Kommentar auf Watson man. Geduld

  2. #52
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.430
    Darum sind viele Kosovaren dick, verblödet und Nichtsnutze weil sie nicht arbeiten und nicht lernen wollen.

  3. #53
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.872
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin Zajecar und ab und zu auch nis
    Wieso vergesse ich bei dir daß du ein Serbe bist ?


    Z.B. bei Legija ist seine ethnische Herkunft unmöglich zu vergessen.

  4. #54
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wieso vergesse ich bei dir daß du ein Serbe bist ?


    Z.B. bei Legija ist seine ethnische Herkunft unmöglich zu vergessen.
    Extreme Nationalisten sind peinlich, man sieht von ihnen nur Flaggen, Wappen, und nationalistische Parolen.

  5. #55
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.635
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wieso vergesse ich bei dir daß du ein Serbe bist ?


    Z.B. bei Legija ist seine ethnische Herkunft unmöglich zu vergessen.
    wunderbar das du ethnische Herkunft mit einen verurteilten Verbrecher asdoziierst. Noch offensichtlicher geht es nicht.

  6. #56
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.938
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Darum sind viele Kosovaren dick, verblödet und Nichtsnutze weil sie nicht arbeiten und nicht lernen wollen.
    s ist eine minderheit, die nicht so ist, aber minderheiten setzen sich nunmal nicht durch!

  7. #57
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.228
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    slawagibtesabernichtduverwirrteralbaner
    Verwirrter Albaner? Weil er moslem ist?

  8. #58
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    s ist eine minderheit, die nicht so ist, aber minderheiten setzen sich nunmal nicht durch!
    Keine Minderheit fast alles Möchtegern.

  9. #59
    Avatar von Chaplin

    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    245
    Macht korrumpiert ja bekanntlich, also habe ich keine großen Hoffnungen, was die Vetevendosje angeht...wenn allerdings sogar ein Haradinaj sich zur Wahl aufstellt, dann hat auch so eine Partei eine Chance verdient...

  10. #60
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.104
    Zitat Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
    Macht korrumpiert ja bekanntlich, also habe ich keine großen Hoffnungen, was die Vetevendosje angeht...wenn allerdings sogar ein Haradinaj sich zur Wahl aufstellt, dann hat auch so eine Partei eine Chance verdient...
    die VV zeigt doch gerade in der Hauptstadt wie sie die Sachen anpackt......
    die PDK ist das grösste übel ,welches nur vom milos-regiem übertroffen wurde.


    Aufgedeckt: Schweizer Sozialhilfe für Kosovo-Mafia - Rundschau - TV - Play SRF

    diese Leute die nachdem Krieg an die Macht kamen haben niemals in ihrem leben gearbeitet oder sonst was geleistet....
    selbstverständlich gilt dies nicht für alle jedoch für die Mehrheit sprich 8 von 10 Personen.
    diese waren einfach zur rechten zeit am richtigen Ort!!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind nicht das Sozialamt vom Balkan"
    Von albanian_maestro im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 21:03
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 18:35
  3. Wir können den islamischen Fundamentalismus nicht leugnen
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 14:53
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32