BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr

Erstellt von Dragan Mance, 24.10.2008, 23:03 Uhr · 122 Antworten · 9.089 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391

    An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr


    Hi würde es spannend finden wenn ihr eine Kosovokarte postet und den Ort markiert woher ihr kommt

    Ich mach mal den Anfang



    Also in Rot sind die gemischten Dörfer in Blau die rein serbischen

    Mein Vater kommt aus Partes meine Mutter aus Pasjane und der Mann von meiner Tante ist aus Budriga von daher bin ich in allen Dörfer bisschen aber am meisten in Partes Ladovo zählt nicht zu den serbischen

    War mal so nett und hab für Shpresa Vitina eingezeichnet





  2. #2
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    an alle Koosova Albaner , nimmt bitte nicht teil an diesen shit von srbiah ashole Danke.

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    14
    und wiso nicht?
    was hast du für ein Problem damit?..

  4. #4
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Dejo_Bre Beitrag anzeigen
    und wiso nicht?
    was hast du für ein Problem damit?..
    Ja. Ich sehe da auch keinen Grund zur verweigerung????

    Es ist ein einfacher Von-wo-kommt-ihr?-Thread.

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    14
    Ja. Ich sehe da auch keinen Grund zur verweigerung????

    Es ist ein einfacher Von-wo-kommt-ihr?-Thread.
    Ja eben ..
    aber ich könnte wetten hätte ein Albaner oder ein Kosovo-Albaner den selben Thread eröffnet würde er nichts sagen .. !

  6. #6
    Shpresa
    Ohhh wie süß das du mein Heimatort aufgezeichnet hast hehe und meine Name drauf gekrizelt hehe^^ das komische ist ja das Serbian genau da um die Ecke bei mir her kommt^^


    übrigens in Budrig war ich schon xmale da meine Tante einen von dort geheiratet hat..


    finde den thread gar nicht weiß gar nicht was dhjetshi hat

  7. #7
    GjergjKastrioti
    ich komm aus prizren, is ne stadt im süden

  8. #8
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ohhh wie süß das du mein Heimatort aufgezeichnet hast hehe und meine Name drauf gekrizelt hehe^^ das komische ist ja das Serbian genau da um die Ecke bei mir her kommt^^


    übrigens in Budrig war ich schon xmale da meine Tante einen von dort geheiratet hat..


    finde den thread gar nicht weiß gar nicht was dhjetshi hat
    Es gibt 2 Budrigas Donja also die "Untere" die ist serbisch und Gornja "Obere" ist albanisch wir gehen dort in der albanischen immer Teppich waschen

    Wart auf albanisch heisst Eperme und weiss nimmer^^

  9. #9
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Dejo_Bre Beitrag anzeigen
    und wiso nicht?
    was hast du für ein Problem damit?..
    beruhige dich bre,ich habe nicht an dich und deines gleichen apeliert.

  10. #10
    Shpresa
    Im übrigen finde ich diese Landkarte leserlicher

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:29
  3. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  4. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25