BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr

Erstellt von Dragan Mance, 24.10.2008, 23:03 Uhr · 122 Antworten · 9.085 Aufrufe

  1. #111
    Shpresa
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ok, aber erschreck nicht, wenn die Erde beebt... wir kommen alle in einem Panzer, weil unsere Serben sich sonst nicht trauen.


    Nenee keine Sorge, bei mir in der Gegend leben auch Serben, bis jetzt wurde noch keiner umgebracht^^

  2. #112
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    @sweet-sour: musst ganz links gucken....

  3. #113
    bonbon
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    jaa früher gingen wir dort oft baden..Doch jetzt nicht mehr.... Ich schreib dir mall ne PN wie die Brücke dort aufgebaut wurde und über den Mythos der Brücke.. Is wirklich sehr sehr interessant...
    Ok, shkruje...

    Bisch du das ufem föteli??

  4. #114
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ok, shkruje...

    Bisch du das ufem föteli??
    Nei nei, hesch skenderbeu gseh????

  5. #115
    bonbon
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nei nei, hesch skenderbeu gseh????
    nei...

  6. #116
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ich hab davon nie was mitbekommen unsre nachbarn dort sind alle serben und wir haben nie probleme mit dene gehabt sie gehen auch in albanischen läden einkaufen

    Freut mich dass es doch geht hehe von wo kommst du den?

  7. #117

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Beschissen klingts nicht...

    Albanisch ist eindeutig melodischer und schöner als Serbisch. Sogar Kosovo-Albanisch, was im Vergleich zum Hochalbanisch in Albanien ziemlich abgedroschen klingt, hört sich besser an als Serbisch. Sorry, ist so! Slawische Sprachen sind ziemlich unmelodisch. Ist aber Nebensache...

    Info... Hatte einen kleinen Schreibfehler in meinem Tekst: Heisst nicht Brumi sonder Burimi... LOL Brumi würde Teig heissen...
    hey sorry, nicht jetzt wegen ich serbe du albo aber albanski ist wirklich keine schöne sprache und das hab ich milde ausgedrückt. gibt nichts abtörnenderes als frauen die albanski spechen sorry empfinde dies aber so.

    genau so portugalski aus portugal whäää pfui da sind die brasil dialekte viel schöner

  8. #118
    zemerkosove
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Gjakova
    Pash teqen? ich auch

  9. #119

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Nenee keine Sorge, bei mir in der Gegend leben auch Serben, bis jetzt wurde noch keiner umgebracht^^
    das glaubst du ja selber nicht

  10. #120
    Shpresa
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    das glaubst du ja selber nicht

    doch eigentlich schon

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:29
  3. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  4. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25