BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr

Erstellt von Dragan Mance, 24.10.2008, 23:03 Uhr · 122 Antworten · 9.072 Aufrufe

  1. #81
    Shpresa
    und ja es stimmt viele orte in ks werden jetzt wieder umbenannt

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    mein dorf hieß bis 1912 kastriot.
    danach kostrc...

    jetzt heißt es wieder kastriot.

    skenderaj hieß schon immer so,
    die serben gaben der kleinstadt den namen srbica....

    und ganz interessant: dort lebten nie serben vorher...

  3. #83
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    mein dorf hieß bis 1912 kastriot.
    danach kostrc...

    jetzt heißt es wieder kastriot.

    skenderaj hieß schon immer so,
    die serben gaben der kleinstadt den namen srbica....

    und ganz interessant: dort lebten nie serben vorher...

    Beweis...?

  4. #84

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    uff... könnte man nicht für die vergewaltigung der seid-seit regel eine verwarnung bekommen?

  5. #85
    Pejani1
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Gestphlene Namen Obilic Nationalheld wird zu Kastriot gehts dreister?
    Und die Namen sind nur so beschissen^^ und genau Leposavic heisst Albaniku

    Beschissen klingts nicht...

    Albanisch ist eindeutig melodischer und schöner als Serbisch. Sogar Kosovo-Albanisch, was im Vergleich zum Hochalbanisch in Albanien ziemlich abgedroschen klingt, hört sich besser an als Serbisch. Sorry, ist so! Slawische Sprachen sind ziemlich unmelodisch. Ist aber Nebensache...

    Info... Hatte einen kleinen Schreibfehler in meinem Tekst: Heisst nicht Brumi sonder Burimi... LOL Brumi würde Teig heissen...

  6. #86
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Beschissen klingts nicht...

    Albanisch ist eindeutig melodischer und schöner als Serbisch. Sogar Kosovo-Albanisch, was im Vergleich zum Hochalbanisch in Albanien, das ziemlich abgedroschen klingt, hört sich besser an als Serbisch. Sorry, ist so! Slawische Sprachen sind ziemlich unmelodisch. Ist aber Nebensache...

    Info... Hatte einen kleinen Schreibfehler in meinem Tekst: Heisst nicht Brumi sonder Burimi... LOL Brumi würde Teig heissen...

    Dem kann ich dir nicht beipflichten Slawisch ist eine sehr melodische Sprach siehe Russisch etc.







    Entscheidet selbst

  7. #87

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    4
    hani pini e kendoni sa te jete lala gjoni moret vesh o serb

  8. #88

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    4
    ketu eshte shqiperi dhe robt kena me ja u qi

  9. #89
    Shpresa
    Zitat Zitat von Trim AL Beitrag anzeigen
    ketu eshte shqiperi dhe robt kena me ja u qi



    mire se erdhe trim i shqipris^^

  10. #90

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Dem kann ich dir nicht beipflichten Slawisch ist eine sehr melodische Sprach siehe Russisch etc.







    Entscheidet selbst

    Du tischt uns nicht wirklich was von Eurovision auf? Ihr Serben die den Song uns Albanern geklaut haben? Das nennt man dreist!

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:29
  3. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  4. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25