BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Kosovo-Serben drohen der EULEX

Erstellt von Gentos, 07.05.2011, 13:36 Uhr · 31 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    im grunde haben sie doch recht

  2. #32

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    lächerlicher Beitrag...

    Kosovo ist unabhängig ...macht was ihr wollt damit nur lasst uns damit in ruhe...könnt meinetwegen ne müllhalde daraus machen uns serben ist es wurst...
    Glaube ich nicht. Sind noch viele Serben im Kosovo, aber ich mache die Erfahrung, dass sie sich zunehmend selber isolieren, besonders die Kinder haben in der Zukunft keine Chance wenn sie nicht albanisch lernen. Bleibt dann nur das Auswandern nach Serbien.
    Ging den Russen im Baltikum nicht anders, mussten die jeweiligen Landessprachen lernen um eine Chance in Zukunft auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Da funktioniert es. Im Kosovo leider nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Serben drohen mit Boykott
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 16:43
  4. Kosovarischen-Serben drohen serbischer Regierung
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 05:54
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32