BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Kosovo-Serben erwägen Unabhängigkeitserklärung

Erstellt von Mudi, 21.11.2011, 11:51 Uhr · 93 Antworten · 6.829 Aufrufe

ELME.
    wenn das so wird, dann ist es eine indirekte anerkennung des kosovarischen staates seitens der nordkosovoserben

ein "unabhängiges"nord-kosove wird es nicht geben weil die eu-usa kein bock auf neue konflikte haben

was werden wohl die 500.000-800.000 albaner in mazedonien machen ?

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht allwissend aber ich glaube du lügst.

Du darfst mich gerne in Lünen (bei Dortmund) besuchen kommen, dann stelle ich euch vor.
    Ist ein ernstgemeites Angebot.

Ich will gar nicht behaupten, das ich an Albans Stelle genauso handeln würde. Was ich ihm bezüglich seines Problems mit dem Haus im Norden angeboten habe kann er dir dann selbst erzählen wenn du kommst.

Da du mich für einen Lügner hälst, erwatre ich allerdings das du das Eis und den Kaffee bezahlst.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Serben nur eine Autonomie innerhalb des Kosovo bekommen, während die Albaner eine Autonomie innerhalb Serbiens ablehnten und stattdessen die Unabhängigkeit ausriefen

Eigentlich hat der gute alte Tito die Schuld am ganzen Schlamassel, da er diese Karte des heutigen kosova so aufgezeichnet hat. Nach wie vor finde ich das der Norden an Serbien gehen sollte wir im gegenzug Kosova auflösen die Gebiete die uns gehören mit Albanien zusammen gliedern, was eigentlich schon 1912 passieren hätte müssen.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat der gute alte Tito die Schuld am ganzen Schlamassel, da er diese Karte des heutigen kosova so aufgezeichnet hat. Nach wie vor finde ich das der Norden an Serbien gehen sollte wir im gegenzug Kosova auflösen die Gebiete die uns gehören mit Albanien zusammen gliedern, was eigentlich schon 1912 passieren hätte müssen.
    Aus irgend einem Grund wollen das beide Seiten nicht so, auch wenn Tadic im letzten Jahr mal sowas ähnliches gesagt hat.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Du darfst mich gerne in Lünen (bei Dortmund) besuchen kommen, dann stelle ich euch vor.
    Ist ein ernstgemeites Angebot.

Ich will gar nicht behaupten, das ich an Albans Stelle genauso handeln würde. Was ich ihm bezüglich seines Problems mit dem Haus im Norden angeboten habe kann er dir dann selbst erzählen wenn du kommst.

Da du mich für einen Lügner hälst, erwatre ich allerdings das du das Eis und den Kaffee bezahlst.
    Gut, dann hast du eben die Wahrheit geschrieben.
    Ist ja gut. ^^

Nebenbei bei mir würde es keinen Kaffee oder Eis geben sondern
    Jack Daniels oder Jim Beam. Wir sind ja schließlich keine Frauen.

MfG

Original von LS_89
    Ist ja gut. ^^

MfG
    Wie ich gelesen habe hat sein Freund eine Eisdiele, wäre unhöflich tolles Eis in einer Eisdiele abzulehnen

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Autonomie?
    Ja die wurde uns 1989 gewaltsam entzogen ?
    Das Angebot mit der Autonomie kam erst als Belgrad eingesehen hat das sie Kosova wirklich verlieren werden,das war so zu sagen ein letzter verzweifelter Akt.
    Hätten wir diese Autonomie gehabt die euch jetzt angeboten wird ,wäre es mit Sicherheit nie zum Krieg gekommen!

Hopala, ich meine Mastakila.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut. ^^

MfG
    Ich trinke keinen Alkohol (noch nie im Leben), bin aber dafür "schwerer Kaffeeholiker"

trotzdem Danke

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte