BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Kosovo-Serben gründen den (ihren) Bundestag im Norden Mitrovicas!

Erstellt von ach-was, 06.06.2008, 18:46 Uhr · 89 Antworten · 3.371 Aufrufe

Zitat Zitat von Philanthropy Beitrag anzeigen
    Und wieder dasselbe Bild. Die armen Serben mag keiner

Wieso wohl? Die waren doch immer so brav in der Vergangenheit. Haben sich immer nur gegen ihre bösen Nachbarn mit Völkermord gewehrt.

Das was Serbien bekommt verdient es. Und wenn sich die Serben Regierung weiter in fremde Terretorien einmischt wird ein weiterer NATO Aufklärungsflug über Belgrad stattfinden. Seek and destroy

Definiere erstmal Völkermord du Schwachkopf!

Völkermord findest du zuletzt im 2 WK!

Oder schau dir mal Afrika an, die Balkankriege sind ein Witz dagegen!Aber da lässt das Intresse der NATO nach!

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
    Geh dich abschminken!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Geh dich abschminken!
    Aber dann Bitte kein Bild hier einstellen (Shpresa) von dir ich will ruhig schlafen ohne albträume

Definiere erstmal Völkermord du Schwachkopf!

Völkermord findest du zuletzt im 2 WK!

Oder schau dir mal Afrika an, die Balkankriege sind ein Witz dagegen!Aber da lässt das Intresse der NATO nach!
    Hach kümmer dich nicht um Mütterchen Afrika, wenn du Vertreibungen und Massenmorde vor der Tür hast. Ich weiß das tausende tote Bosnier, Kroaten, Albaner, Roma für dich nur ein Witz sind.

PS. Bist du nicht die Person die die ganze Zeit das Wort "Doppelmoral" missbraucht? Welch Ironie

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Aber dann Bitte kein Bild hier einstellen von dir ich will ruhig schlafen ohne albträume
    :

:
    Nicht von dir, habs editiert

Hach kümmer dich nicht um Mütterchen Afrika, wenn du Vertreibungen und Massenmorde vor der Tür hast. Ich weiß das tausende tote Bosnier, Kroaten, Albaner, Roma für dich nur ein Witz sind.

PS. Bist du nicht die Person die die ganze Zeit das Wort "Doppelmoral" missbraucht? Welch Ironie

Kollege Dzekson ALBANEER sind selber große Nazis, im Sinne vom "Kosovo-Nationalismus".Ihr habt Jahrzehntelang alles vertreiben, was nicht albanischen Urspungs war... also ganz leise.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Kollege Dzekson ALBANEER sind selber große Nazis, im Sinne vom "Kosovo-Nationalismus".Ihr habt Jahrzehntelang alles vertreiben, was nicht albanischen Urspungs war... also ganz leise.
    Nenn mich nicht Kollege. Nenn lieber die zwei amerikanischen GIs die bald wieder über Belgrad fliegen Kollegen, Kollege.

Ach sorry, ich wusste nicht, daß Afrika für dich nicht erwähnenswert ist!
    Dann informier dich mal welch Greul und Vertreibung dort stattfindet seit Jahrzehnten und es kratzt keine Sau!

Kümmer dich mal um die Minderheiten im Kosovo die heute in Angst im Kosovo lebt, dank Albaner.....

Und nimm das Wort Völkermord nicht mehr so leicht in den Mund du Propagandaopfer!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hätten sich die Albaner an die Verfassung (weiterhin, also auch nach Titos Tod) gehalten, wäre deine Frage ebenfalls überflüssig gewesen.
    Aber nein.... Man spielte Zufriedenheit, bis der Alte stirbt und dann kamen aufeinmal aus heiterem Himmel die Unabhängigkeitsbestrebnise, gleich am Tag darauf.

tut mir ja so leid dass wir dein geliebtes jugoslawien zerstört haben...pure bosheit war das von seiten der albaner, nichts weiter

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte