BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Kosovo-Serben gründen den (ihren) Bundestag im Norden Mitrovicas!

Erstellt von ach-was, 06.06.2008, 18:46 Uhr · 89 Antworten · 3.378 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Nicht von dir, habs editiert

    nema frke!

  2. #62
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    tut mir ja so leid dass wir dein geliebtes jugoslawien zerstört haben...pure bosheit war das von seiten der albaner, nichts weiter
    Mit Fakten oder politisch geschichtlichen kannst du nicht argumentieren?Wie auch wenn du keine Ahnung hast!::

  3. #63

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Greul und Vertreibung
    Greul und Vertreibung? Sind das die ersten Worte in der serbischen Nazi-onialhymne?

    Ach die armen Minderheiten im Kosovo. Kriegen nen Traktor geschenkt. Was für Menschenverachtende Aktionen denen angetan werden.

  4. #64
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach sorry, ich wusste nicht, daß Afrika für dich nicht erwähnenswert ist!
    Dann informier dich mal welch Greul und Vertreibung dort stattfindet seit Jahrzehnten und es kratzt keine Sau!

    Kümmer dich mal um die Minderheiten im Kosovo die heute in Angst im Kosovo lebt, dank Albaner.....

    Und nimm das Wort Völkermord nicht mehr so leicht in den Mund du Propagandaopfer!
    typisch serben ihr macht aus einem elefanten eine mücke als wäre das nix gewesen was ihr in kosova gemacht habt! j

  5. #65
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Philanthropy Beitrag anzeigen
    Greul und Vertreibung? Sind das die ersten Worte in der serbischen Nazi-onialhymne?

    Ach die armen Minderheiten im Kosovo. Kriegen nen Traktor geschenkt. Was für Menschenverachtende Aktionen denen angetan werden.
    Zu dumm, daß du ausser die serbischen Minderheiten keine andere kennst!

  6. #66
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    typisch serben ihr macht aus einem elefanten eine mücke als wäre das nix gewesen was ihr in kosova gemacht habt! j

    Propaganda im Kosovo.Alles nur Propaganda.

  7. #67

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Zu dumm, daß du ausser die serbischen Minderheiten keine andere kennst!
    Ja zu schade. Wie konnte ich nur die mexikanische Minderheit im Kosovo vergessen die damals im Jahre 1388 ein Jahr früher als die Serben, dass Kosovo vor den Osmanen gerettet haben.

    Kosovo je mexikana

  8. #68
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    typisch serben ihr macht aus einem elefanten eine mücke als wäre das nix gewesen was ihr in kosova gemacht habt! j

    Aber du weisst Bescheid!
    Es war natürlich der grausamste Völkermord den die Menschheit kennt!

    Genau wie das hier:

    Die verschwundenen Toten von Racak

    OSZE-Berichte über das "Massaker" verschweigen gefallene UCK-Kämpfer

    Bo Adam BERLIN, 4. April. Im Fall des "Massakers von Racak" vom Januar 1999 hat es hinsichtlich der Identität einer größeren Zahl der getöteten Albaner Manipulationen gegeben. Recherchen der "Berliner Zeitung" in Racak ergaben, dass die Leichen von gefallenen UCK-Kämpfern offenbar aus dem Kosovo-Dorf weggebracht wurden, damit das Bild von dem Mord an Zivilisten nicht getrübt wurde. Zugleich wurden diese Toten in den Berichten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) verschwiegen. Später stellte das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag eine Namensliste zusammen, in der die UCK-Kämpfer ebenfalls nicht auftauchen.

    Die verschwundenen Toten von Racak : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv


  9. #69
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    klar?
    Propaganda der serbischen politiker: "Wir sind die opfer,Wir sind die guten! all unsere Nachbarländer greiffen uns an, wir müssen uns wehren"


    du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder???

  10. #70
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Philanthropy Beitrag anzeigen
    Ja zu schade. Wie konnte ich nur die mexikanische Minderheit im Kosovo vergessen die damals im Jahre 1388 ein Jahr früher als die Serben, dass Kosovo vor den Osmanen gerettet haben.

    Kosovo je mexikana
    Sag ich doch, du kennst die Minderheiten nicht und willst mir diskutieren!

    Komm mach die Biege bitte!:

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:48
  3. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 13:37