BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Kosovo-Serben das meistgefährdete Volk in Europa

Erstellt von Albokings24, 10.08.2012, 08:36 Uhr · 118 Antworten · 5.384 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    "Volk"
    "Meistgefährdet"
    "Serben"
    "Europa"

  2. #72

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Hat man gesehn

    Wenn du serbisch willst fahr nach Belgrad... das vermittelt schon diese spezielle Art von Minderheitsrechten die es nirgendswo auf dem Balkan gibt...
    Isso.

  3. #73
    Sonny
    Die Boshnjaken im Sandzak sind viel gefährdeter, weil wir Swag haben.

  4. #74
    Sonny
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen

    Bei der nächsten vulgären Äusserung bist du raus aus dem Thread...

  5. #75

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Die Unterdrückung besteht darin, dass die Serben in unserem Staat riesige Poster in Gracanica aufhängen dürfen, nämlich vom alten Vater Seselj. Die Diskrimminierung besteht darin, dass das Poster nicht von der kosovarischen Regierung entfernt wird, sondern einfach weiterhin dort steht. Dass vor serbischen Dörfern riesige Serbien-Flaggen hängen, um zu markieren, dass hier Serbien sei und dass niemand dagegen etwas unternimmt. Während KS-Albaner bei Hochzeiten früher nur die jugoslawische oder serbische Flagge benutzen durften. Das ist die Diskrimminierung.
    Was fürn scheiss? seit ich mich erinnern kann weht ihr die Albanische Flagge bei Hochzeiten, ob Jugoslawien oder Serbien !! Erzähl keine scheisse.. und an jeder tanke hängen irgendwie 5 albanische flaggen dann regst du dich auf über ne serbische flagge in nem serbischen dorf?

  6. #76
    PejaniAL
    Ich werde es wohl besser wissen, Dümmling.

  7. #77
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Voll Traurig die Geschichte, ich hoffe Cinderella findet ihren Prinzen .



    gruß

  8. #78

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Wieso besser wissen? Ihr habt auch schon vor der "Unabhängigkeit" Albanische Flaggen geweht, da kann ich meine ganzen Felder in Südserbien(Kosovo) drauf wetten

  9. #79
    PejaniAL
    Was für bescheurte Fragen. Es geht hier nicht um die Nachkriegszeit, sondern um eine Zeit, in der du noch nicht geboren warst.

  10. #80
    Sonny
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Wieso besser wissen? Ihr habt auch schon vor der "Unabhängigkeit" Albanische Flaggen geweht, da kann ich meine ganzen Felder in Südserbien(Kosovo) drauf wetten
    Deki bist ja immernoch da

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:47
  2. Was ist das Ungebildetste Volk in Europa?
    Von TSK-29 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:29