BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Kosovo-Serben aus Shtërpcë/Štrpce

Erstellt von Pjetër Balsha, 22.11.2010, 20:55 Uhr · 72 Antworten · 4.277 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    Kosovo wird das neue Luxembourg!

  2. #12
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Verräter!
    sollen die serben zu einem land halten wo sie nichteinmal leben und wo die regierung sie nur für eigene zwecke benutzt ?

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    sollen die serben zu einem land halten wo sie nichteinmal leben und wo die regierung sie nur für eigene zwecke benutzt ?
    War nur Ironie.

    Aber versetz dich mal in die Lage eines Kosovo-Serben, wie würdest du reagieren und handeln.

    Ich als Bosniake könnte mich nie in mit einer Unabhänigen RS abfinden, so denken auch viele Serben und man kann es ihnen nicht übel nehmen, also denen nicht wo nichts mit Krieg zu tun hatten.

  4. #14
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War nur Ironie.

    Aber versetz dich mal in die Lage eines Kosovo-Serben, wie würdest du reagieren und handeln.

    Ich als Bosniake könnte mich nie in mit einer Unabhänigen RS abfinden, so denken auch viele Serben und man kann es ihnen nicht übel nehmen, also denen nicht wo nichts mit Krieg zu tun hatten.
    das ist auch was anderes wie RS entstanden ist wisst ihr bosniaken noch besser als ich

    und ohne alle serben angreifen zu wollen aber die serben waren in kosovo ganz klar die aggressoren
    wäre ich friedliebender serbe würde ich dem land endlich die ruhe gönnen
    vorallem wenn ich wüsste dass mein land serbien nicht an meinem frieden in meiner heimat interessiert ist sondern uns nur benutzt

  5. #15
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Der Mann will nur daß es den Serben dort besser geht, meint ihr wirklich der hat sich mit dem Kosovo Protektorat abgefunden? *rofl*

  6. #16
    Bendzavid
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Der Mann will nur daß es den Serben dort besser geht, meint ihr wirklich der hat sich mit dem Kosovo Protektorat abgefunden? *rofl*
    zunächst heißt es repunlik kosovo.
    der hat sich bestimmt damit abgefunden.
    nur weil die mehrheit derserben diesen neuen staat ablehnt, heißt es nicht das alle so denken bzw. dagegen sind.
    so wie er sich gibt denke ich mal das er sehr zukunftsorientiert ist und nicht in die vergangenheit schaut.
    außerdem dneke ich auch das er will, dass es allen bürgern seiner stadt/gemeinde gut geht, da er schließlich ihr bürgermeister ist und bestimmt nicht nur von serben gewählt wurde.

  7. #17
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kosovo wird das neue Luxembourg!
    billischer vergleich. kosovo hat 10 mal so viel einwohner...

  8. #18
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Šifko & Ramadani


    trk trk trk 30 milijon shqiptar.. sex machina

  9. #19
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Der Mann will nur daß es den Serben dort besser geht, meint ihr wirklich der hat sich mit dem Kosovo Protektorat abgefunden? *rofl*
    du widersprichst dir selbst

    ja er will dass es den serben dort besser geht das ist ihm wichtiger
    daher hat er sich mit dem staat abgefunden da er weiß mit serbien
    lebt man nicht gut
    genau so wie es montenegro auch wusste

  10. #20

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War nur Ironie.

    Aber versetz dich mal in die Lage eines Kosovo-Serben, wie würdest du reagieren und handeln.

    Ich als Bosniake könnte mich nie in mit einer Unabhänigen RS abfinden, so denken auch viele Serben und man kann es ihnen nicht übel nehmen, also denen nicht wo nichts mit Krieg zu tun hatten.
    Kosovo kann so nicht mit Bosnien vergleichen!!

    1. Im Kosovo leben 94% Albaner, wenn im Kosovo 60% Albaner gelebt hätten, hätte uns die EU und andere niemals Unabhängigkeit Akzeptiert.

    2. Im Kosovo werden keine Serben diskriminiert, wenn sie bleiben wollen gut, wenn nicht, bitte dann sollen sie gehen. Aber sie sollten nicht versuchen auf sich gegen die Kosovarische Regierung zu stellen.

    3. Die Serben müssen viel ändern, sie müssen sich mit der alten Arroganz die sie im Kosovo (Jugoslawien) hatten abfinden und liegen lassen.
    Wir sind nicht mehr in Jugoslawien, hier sind wir jetzt die die Gesetzte machen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???
    Von Ikxs Maximo im Forum Kosovo
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 23:44
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51