BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Kosovo-Serben aus Shtërpcë/Štrpce

Erstellt von Pjetër Balsha, 22.11.2010, 20:55 Uhr · 72 Antworten · 4.287 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    a-cha

    kannst du serbisch????

    uče albanski Jezik i Kosovo niJe SrbiJa vrisak.


    wieso sollte ich ?

    ich bin hier in deutschland aufgewachsen und geboren

    und meine zwei nationalstaaten sind zu über 90 % aus albanern und albanisch spreche ich



    die albaner in yugoslawien mussten auch serbisch lernen obwohl sie keine waren sondern albaner waren

  2. #52
    Babsi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dann kennst du wohl nur dumme

    frag sie mal warum sie nicht die albanische haben

    wenn sie dann sagen weil ich aus kosovo bin

    sag : hattest du davor die serbische weil davor kosovo kein staat war oder was ?

    dann siehst du ob er ein wahrer albaner ist oder nicht

    wie alt bist du?

  3. #53

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht, ab jetzt ist die babsi nicht mehr so lustich....hab keinen Bock mich von Capo´s und usw. blöd anmachen zu lassen
    Trauriger Verein
    Nichts gegen dich

    Ok verstehe ich.
    Gute Frau

  4. #54
    Babsi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    uče albanski Jezik i Kosovo niJe SrbiJa vrisak.


    wieso sollte ich ?

    ich bin hier in deutschland aufgewachsen und geboren

    und meine zwei nationalstaaten sind zu über 90 % aus albanern und albanisch spreche ich



    die albaner in yugoslawien mussten auch serbisch lernen obwohl sie keine waren sondern albaner waren

    Du bist doch unterbelichtet....natürlich mussten sie serbisch lernen, GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH! Sie hatten einen jugoslawischen pass, lebten in Jugoslawien und da haben sie serbokroatisch zu sprechen!

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wie alt bist du?


  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Du bist doch unterbelichtet....natürlich mussten sie serbisch lernen, GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH! Sie hatten einen jugoslawischen pass, lebten in Jugoslawien und da haben sie serbokroatisch zu sprechen!

    ja genauso wie die serben jetzt im albanischem kosovo leben und albanisch lernen müssen

    wo ist das problem fräulein

  7. #57
    Babsi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja genauso wie die serben jetzt im albanischem kosovo leben und albanisch lernen müssen

    wo ist das problem fräulein
    ja anscheinend ein Verständigungsproblem zwischen mir und dir

    alle Menschen im kosovo müssen sich anpassen...es werden 2 Sprachen gesprochen. Ich hab viel vergessen, aber als ich im Urlaub war konnte ich das wichtigste, und die Albaner haben mir auch auf serbisch geantwortet.

    KOSOVO IST NICHT ALBANISCH!

    Ich verstehe dass die Albaner nach einem eigenen Staat Sehnsucht hatten, aber so geht das nicht im leben....

    Auf ein glücklihes Miteinander und dir wünsch ich mehr Toleranz

  8. #58

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Genauso wie Shterpce wird es auch bald Nordmitrovica gehen.

  9. #59
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Eine Serbische Familie die sich seit langer zeit gut mit meiner Familie versteht kommt aus Strpce ich war auch letztes jahr bei ihnen in Strpce zu besuch und umgekehrt waren sie in Prizren.

  10. #60
    Babsi
    Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Eine Serbische Familie die sich seit langer zeit gut mit meiner Familie versteht kommt aus Strpce ich war auch letztes jahr bei ihnen in Strpce zu besuch und umgekehrt waren sie in Prizren.
    Bei normalen, intelligenten Menschen klappt das auch...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???
    Von Ikxs Maximo im Forum Kosovo
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 23:44
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51