BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab

Erstellt von TheAlbull, 14.02.2012, 15:02 Uhr · 109 Antworten · 5.645 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung dreckiger HUND, 16 beträge und schon eine verwarnung.
    Regt euch nicht auf, es ist auch wieder Deki. Da seine Accounts immer wieder gesperrt werden, kommt er immer wieder mit neuen an.
    Lasst das Kind spielen, er hat sonst nichts zu tun.

  2. #102

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Regt euch nicht auf, es ist auch wieder Deki. Da seine Accounts immer wieder gesperrt werden, kommt er immer wieder mit neuen an.
    Lasst das Kind spielen, er hat sonst nichts zu tun.
    Warte mal, bin ich nicht Deki?
    Entscheid dich endlich mal

  3. #103
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Warte mal, bin ich nicht Deki?
    Entscheid dich endlich mal
    Kann ja sein ,dass er nicht dich meint
    Obwohl ,ich würde mich zuerst fragen wer Deki war
    Du schreibst von ihm mit so einer Selbstverständlichkeit...

  4. #104
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Warte mal, bin ich nicht Deki?
    Entscheid dich endlich mal
    Ja bist du auch!
    Du sorgst schon mal vor, da einer deiner Accounts sowieso wieder gesperrt wird!! Wenn man die Beiträge genau beobachtet und der Wechsel der Onlinzeiten von euch beiden, sieht man alles!!

  5. #105
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Besim Kabashi ist Deutscher...siehst ja Germany
    Heute am Karneval haben paar übermutige Albaner kassiert.....was sagst du zu dem?
    Wieso, ist dann deine Milosevic-Seele weniger verletzt, wenn es ein "Deutscher" war?

    Zitat Zitat von Koprivljan Beitrag anzeigen
    Ja klar, du und pjeter aber gaaarrr nicht, gell?? Tssss nabijem vas na kurac!!
    Ich finde nicht. Und nein danke, ich hege keine latenten homosexuellen Gefühle wie du.

  6. #106
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Die Serben hatten am meisten Vertrieben zu verklagen, und die vertrieben sich nicht von selbst, junger Herr....Also schieb dir die Massenvertreibungen in deine Rosette......


    Für das sollte man dich verwarnen!

    Hast du mich schon gemeldet ?

  7. #107

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Kann ja sein ,dass er nicht dich meint
    Obwohl ,ich würde mich zuerst fragen wer Deki war
    Du schreibst von ihm mit so einer Selbstverständlichkeit...
    Ist mir doch scheissegal wer Deki ist, hab andere Probleme. Selbstverständlichkeit?

  8. #108

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Ja bist du auch!
    Du sorgst schon mal vor, da einer deiner Accounts sowieso wieder gesperrt wird!! Wenn man die Beiträge genau beobachtet und der Wechsel der Onlinzeiten von euch beiden, sieht man alles!!
    Trottel

  9. #109

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wieso, ist dann deine Milosevic-Seele weniger verletzt, wenn es ein "Deutscher" war?


    Ich finde nicht. Und nein danke, ich hege keine latenten homosexuellen Gefühle wie du.
    Find ich ziemlich krank, mich als Milosevic Anhänger, obwohl ich mich nie dazu geäussert habe und du mich nicht privat kennst.

  10. #110
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung.
    Danke.


    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Fass dich an deiner eigenen Nase. Genau das hast du gemacht. Ich wollte dir nur zustimmen, dass die serbische Minderheit im norden Kosovos unnötig instrumentalisiert wird. Auch wenn mein Beitrag überspitzt war (nennt man übrigens stilistisches Mittel), trifft es die Situation der Kosovo-Serben auf dem Punkt. Die Regierung Tadic distanziert sich von dem Referendum der Kosovo-Serben öffentlich, aber gleichzeitig verhindert sie ein Zusammenleben der Kosovo-Serben mit den Albanern dort und lässt sie im Stich, wenns "darauf ankommt". Ergo hat die Regierung Tadic nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht, weil diese Regierung ganz genau weiss, dass die momentanen Bestrebungen der Kosovo-Serben nicht mal im Ansatz (auch in ferner Zukunft nicht) Früchte tragen werden, respektive sie (Kosovo-Serben) dienen nur als Kanonefutter für die Befriedigung der verblendeten Nationalismus der Serben (siehe den Artikel über die rassistischen Serben, welchen ich oben gepostet habe). Was schlussfolgern lässt, dass die serbische Regierung eine widersprüchliche, heuchlerische Politik betreibt. Und die Opposition kennst du ja selber...
    Die Regierung verhindert das Zusammenleben? Wie denn? Ich verstehe die Serben aus dem Norden, sie sollen sich mit etwas zufrieden geben, was viel weniger ist, als sie vorher hatten, sie müssen damit rechnen, dass der Staat entweder von Organhändlern oder illusionären Groß-Albanern regiert werden wird, in so einem Staat würde ich auch nicht leben wollen und so wie ich das sehe, die Mehrheit der Poster hier auch nicht.

    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du zu wissen, was die finoke ist und wie ihre Einstellung bezüglich dem ganzen Balkan nur aufgrund eines Postings ist??? Merkst du, wie widersprüchlich du argumentierst?
    Hättest du mich von anfang an nicht beleidigt, wäre es gar nicht soweit gekommen, aber du wolltest ja tief baden gehen. Also habe ich dir den Vortritt gelassen.
    In diesem ersten Post auf dem du abgehst habe ich nicht argumentiert, warum sollte ich auch, wenn du eine demokratische Regierung mit einer sehr positiven Politik als ultranationalistisch bezeichnest.
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Ach das kommt noch. Heute ist niciht aller Tage!! Ich bin zuversichtlich.

    Hör auf den Flo.. vollzulallen. Es war mein Posting, das dir an die Nieren ging.

    MfG
    Ich habe kein Problem damit mit euch beiden zu lallen, sehr substantiell waren euere Anschuldigungen ja nicht.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:10