BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kosovo-Serben:Tadic ein Verräter

Erstellt von Adem, 05.06.2011, 18:19 Uhr · 14 Antworten · 1.599 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    das heisst des isch alles gleiche scheiss nur andere verpackung, riecht aber alles nach scheisse ..

    und was hab ich gesagt du bauer?
    ich würd ma sagen... jeden Buchstaben den ich hier von dir gelesen hab, allein schon deine Signatur.....


    das heisst, dass die ganze Wlet und auch die serbischen Politiker genau wissen was abgeht......... aber die haben das Volk 100 Jahre lang betrogen............. wie soll da einer vors Volk tretten und sagen.... "leude..... das war alles erlogen..und wir haben in unserem Namen abertausende menschen umgebracht"...

    die bringen den genau so schnell um wie Djindjic

    Noch vor 25 Jahren schreib die Akademie der Wissenschaft in Belgrad ein Momarandum wie man die Albaner vertreibt.... also die höchsten Profs. und intelektuelle dieses Landes......

    Die Kirche malt ein Bild vom "heiligen christlichen Boden...das Jerusalem Serbiens".... als wäre man im zeitalter der Kreuzritter...die Kirche behauptet auch das die Serben Gottes Volk sind......... und diese Vorstellungen gehören sicher nicht in Europa des 21. Jhd.....


    Die Politiker, intellektuellen Serbiens und die serb. Orth. Kirche sind Dr. Frankenstein........... das serbische Volk ist Frankenstein....

    und nun müssen die da raus kommen..

  2. #12
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    ich würd ma sagen... jeden Buchstaben den ich hier von dir gelesen hab, allein schon deine Signatur.....


    das heisst, dass die ganze Wlet und auch die serbischen Politiker genau wissen was abgeht......... aber die haben das Volk 100 Jahre lang betrogen............. wie soll da einer vors Volk tretten und sagen.... "leude..... das war alles erlogen..und wir haben in unserem Namen abertausende menschen umgebracht"...

    die bringen den genau so schnell um wie Djindjic


    Die Politiker Serbiens sind Dr. Frankenstein........... das serbische Volk ist Frankenstein....und nun müssen die da raus kommen..


    las du meine einstellung und signatur in ruhe du kannst albanische front gehen und dort innerhalb der interessengemeinschafft gegen mich dissen es gibt extra thread dort gegen mich verräter!!

    ruju qysh po shkrun per serbin po mendoj definimin se e merr vrejtje, pa nevoj.
    kza nemxi nuk pressin. shaj shlir , ama shaj pak me shkoll.

  3. #13

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    vete i kam fajit....tung be...."nigga" haha

  4. #14

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    vete i kam fajit....tung be...."nigga" haha
    tqift nigga ty mu ne both..

  5. #15
    Mulinho
    Jetzt mal im Ernst. Ist das eine Neuigkeit? Diesen Thread braucht es doch überhaupt nicht, oder will man für jeden Serben, der Tadic böses will, einen eigenen Thread aufmachen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UCK SOLDATEN und Verräter Kosovo Krieg
    Von Hasjan im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 19:58
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:49
  3. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:23