BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Kosovo und Serbien - eine 250 jahre alte Geschichte

Erstellt von Mastakilla, 26.10.2008, 01:57 Uhr · 52 Antworten · 3.625 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Etwa so?! ......
    Oh ja entschuldige, aber es stand nicht im Text und im Übrigen glaube ich, dass dieser Bastard von Jashari wusste, welches Risiko er eingeht, wenn seine Familie in seinem Hauptstützpunkt lebt

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Es begann ein antiserbischer Terror, der von den Patriarchen des serbisch­orthodoxen Kirche in dem tausendseitigen Monumentalwerk "Zaduzbine-Kosovo" minutiös dokumentiert wurde.

    macht euch doch nicht immer so lächerlich......

    Da kriegt man ja schon beinah mitleid

  3. #33
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oh ja entschuldige, aber es stand nicht im Text und im Übrigen glaube ich, dass dieser Bastard von Jashari wusste, welches Risiko er eingeht, wenn seine Familie in seinem Hauptstützpunkt lebt

    Natürlich er hat ja mit absicht den Tod seiner Kinder im Kauf genommen..........


    Du bist lächerlich. Du und dein Gesindel werdet für die nächsten tausend jahe da kein Fuss setzten.

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Wir leben aber im 21 jahundert was ich mal wäre wäre ich 100000000 jahre früher geboren interessiert keinen........ Du möchtegern Ülürer

    Kosovo je Srbija
    Kosovo is Albania

  5. #35
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oh ja entschuldige, aber es stand nicht im Text und im Übrigen glaube ich, dass dieser Bastard von Jashari wusste, welches Risiko er eingeht, wenn seine Familie in seinem Hauptstützpunkt lebt

    Die Kinder Könen nix für ihren Terroristischen Vater
    vondaher tuts mir für die Familie leid ........aber für Jashari

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jeder unabhängigkeit-Freiheitskrieg kostet viel.
    die kosovaren haben sehr viel Blut gegeben für Ihre Freiheit.

    Die ganze serbische Propaganda ist nur peinlich.

    Serbien hat eine weitere Kolonie verloren.

    Kosova Republik!

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Da hab ich drei Karten.1.Karte: Das Jahr 1000:Kosovo gehörte wie ihr sehen könnt zu BULGARIEn und nicht zu Serbien
    2.Karte:Kosovos Fläche gehört EBENFALSS nicht zu SERBIEN
    3.Karet Osmanisches Reich:Ich mein mehrere Jahrhunderte gehörte Kosovo nicht zu Serbien, wie zum teufel komtm ihr dann auf solche Fantasien wenn das Land mehrere Jahrhunderte unter Fremder Kontrolle lag??
    Und 4.te Karte:
    1878as Jahr wo Serbien unabhängig wurde,Kosovo gehörte nach wie vor nicht zu Serbien PUNKT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich er hat ja mit absicht den Tod seiner Kinder im Kauf genommen..........


    Du bist lächerlich. Du und dein Gesindel werdet für die nächsten tausend jahe da kein Fuss setzten.
    Die serben haben gegen jashari einen Brutalen angrifs Krieg geführt ,am 5 märz bis 7 märz wurde auf Jasharis Haus mit allem mörglichen waffen geschossen, das ziel

    der serbeischen Army und paramiliter specialeinheit JSO , war keiner darf überleben ohne rücksicht auf frauen kinder oder alten leute, dabei kamen 54 Menschen umsleben darunter 38 frauen und kinder.

    aber es war nicht nur die Jashari Familie es wurden auch viele andere Familien komplet ausgelöscht.

  9. #39
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Da hab ich drei Karten.1.Karte: Das Jahr 1000:Kosovo gehörte wie ihr sehen könnt zu BULGARIEn und nicht zu Serbien
    2.Karte:Kosovos Fläche gehört EBENFALSS nicht zu SERBIEN
    3.Karet Osmanisches Reich:Ich mein mehrere Jahrhunderte gehörte Kosovo nicht zu Serbien, wie zum teufel komtm ihr dann auf solche Fantasien wenn das Land mehrere Jahrhunderte unter Fremder Kontrolle lag??
    Und 4.te Karte:
    1878as Jahr wo Serbien unabhängig wurde,Kosovo gehörte nach wie vor nicht zu Serbien PUNKT
    Ja interessant... hast du noch Karten ?

    Mach dich nicht lächerlich und möge das alles Stimmen

    Das serbische Volk besaß das Kosovo lange Zeit und verbindet damit viele Historisch wichtige Momente .... das ihr Ausländer nun die Mehheit bildet ist was anders

    noch mal zu dem ganzen

    Woher kommt der name KOSOVO ?

    nach welchen namen sind die Dörfer im Kosovo gegebn ?

    Bulgarsichen ....Nö :eek:


    poste noch ruhig Karten die für immer lebende Serbische Gesichte bleibt auf dem Kosovo

  10. #40
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Ja interessant... hast du noch Karten ?

    Mach dich nicht lächerlich und möge das alles Stimmen

    Das serbische Volk besaß das Kosovo lange Zeit und verbündet damit viele Historisch wichtige Monente .... das ihr Ausländer nun die Mehheit bildet ist was anders

    noch mal zu dem ganzen

    Woher kommt der name KOSOVO ?

    nach welchen namen sind die Dörfer im Kosovo gegebn ?

    Bulgarsichen ....Nö :eek:


    poste noch ruhig Karten die für immer lebende Serbische Gesichte bleibt auf dem Kosovo
    Was kommst du jetzt mit gegen- Fragen an??
    Ih habe nur belegt das der Kosovo nicht immer unter Serbischer Herrschaft war und ihr ihn schon zig male den Kosovo verloren habt.
    Und am 17.02. ist unsere unabängigkeit gekommen.
    Serbien gehörte auch zum Osmanischen Reich.
    Kommen die Türken jetzt an mit Serbien ist Türkei oder was, Nur weil ihr 350 Jahre Osmanisch wart?Nein!SIe sind auch viele gefallen auf dem Amselfeld.Sagen die jetzt auch Kosovo ist Türkei?NEIN!!
    Nehmt euch ein beispiel an den türken auch wenn euer IQ sogarnochunter den Türken liegt!!
    Ihr seid die jenigen die sich lächerlich machen, mit eurem Dickkopf mit eurem Kosovo je Srbija Dreck mit euren komischen Karten und mit eurem Geschichten!
    LÄCHERLICH

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie
    Von Dokon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:43
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Eine Million Jahre altes Mammut in Serbien entdeckt
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:14
  4. 29 000 Jahre alte Siedlung in Serbien entdeckt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 16:30
  5. Alte Geschichte Kosovas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:17