BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

    13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

    1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

    4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

    29 61,70%
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.986 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das die albaner die direkten nachfahren der illyrer sein sollen ist noch viel umstrittener und unwahrscheinlicher,und jetzt?????

    nur bei euch.... junge woher sollen wir denn dann herkommen? sind wir vom mars hergekommen? war da der kern noch nicht erkühlt und der mars hatte eine gewisse wärme und wir albaner konnten da leben und dann kam die wende und wir mussten rüber fliegen oder was?

    wenn ihr schon so argumentiert, "ihr seid keine nachfahren der illyrer" woher sollen wir dann sein? solang es keine beweise gibt das wir von einem stein oder sonst was abstammen geht man international davon aus, dass wir die nachfahren der illyrer sind, die sprache ist sonst nirgendswo einzuordnen....

    außerdem woher nimmst du deine quellen? ich hab hier allein ein buch was mich 100 euronen gekostet hat, ich zieh mein wissen im vergleich zu dir über diese region nicht aus dem internet.....

  2. #92
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das die albaner die direkten nachfahren der illyrer sein sollen ist noch viel umstrittener und unwahrscheinlicher,und jetzt?????
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    nur bei euch.... junge woher sollen wir denn dann herkommen? sind wir vom mars hergekommen? war da der kern noch nicht erkühlt und der mars hatte eine gewisse wärme und wir albaner konnten da leben und dann kam die wende und wir mussten rüber fliegen oder was?

    wenn ihr schon so argumentiert, "ihr seid keine nachfahren der illyrer" woher sollen wir dann sein? solang es keine beweise gibt das wir von einem stein oder sonst was abstammen geht man international davon aus, dass wir die nachfahren der illyrer sind, die sprache ist sonst nirgendswo einzuordnen....

    außerdem woher nimmst du deine quellen? ich hab hier allein ein buch was mich 100 euronen gekostet hat, ich zieh mein wissen im vergleich zu dir über diese region nicht aus dem internet.....
    Dragonfire ja hangsh Mahangshit mutin!

  3. #93

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    nicht nur das darf er "mahangshen"

  4. #94
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich unterteile aber in Polen, Russen und eben auch Serben. (Wer hätte es gedacht)

    Also gehört nicht 90% des Balkans den Slawen, sondern Serbien den Serben. So einfach.
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Ich seh die Logik nicht. Wahrscheinlich, weil keine vorhanden ist. Wenn du dich schon festgelegt hast, als "guter" Nationalist pro-serbisch zu sein, brauchst du nicht mit mir zu diskutieren.
    Ich erklärs dir einmal ganz kurz: Die Völker haben ihre Länder

    Habe noch nie etwas von Ostslawien oder sowas gehört.

  5. #95
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir einmal ganz kurz: Die Völker haben ihre Länder

    Habe noch nie etwas von Ostslawien oder sowas gehört.
    Aber ich von Südslawien

  6. #96
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Aber ich von Südslawien
    daher nannte ich auch Ostslawien als Beispiel

    PS: coole Signatur^^

  7. #97
    Strassenapotheker
    Baader war die Verwarnung die ich bekommen habe nicht mal Wert. Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt und dann kommen solche Albaner und sagen " Du hast keine Ehre etc ", aber lassen sich von dem dissen. Spasties..

  8. #98
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Unter tito gings den albanern noch recht gut, aber nicht unter milosevic. Dumme frage eig. Willst nur hetzen
    Dir ging es nur gut,wenn du dich schön für das System gebückt hast. Frag mal die Albaner kurz nach dem 2. Weltkrieg wie es ihnen und ihren Tausenden von vertriebenen
    Verwandten ging unter Tito und seinem Rankovic.

    Hast du dich schön ins System eingefügt ging es dir recht gut ,sicher sicher. Verkauf deine Freiheit für Wohlstand und verrate dein Volk und alles ist im grünen Bereich.

  9. #99
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Unter Serbien nicht. Unter Jugoslawien lebten alle gut. Heute ist es Arbeitsmässig echt scheisse, weil fast alle Fabriken, die von Jugoslawien gebaut wurden, schäbige Ruinen sind und der Staat selber wie auch die Lebensmittelläden unterstützen fast gar nich die ländlichen Produktionen.

  10. #100
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    @rahovec

    Lass Baader doch in Ruhe, es reicht schon, dass er Serbe ist. Schlimmer gehts nicht!

    PS: Du bist ein ehrenvoller Albaner!!!!

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  3. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:39
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41