BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

29 61,70%
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.986 Aufrufe

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das die albaner die direkten nachfahren der illyrer sein sollen ist noch viel umstrittener und unwahrscheinlicher,und jetzt?????

nur bei euch.... junge woher sollen wir denn dann herkommen? sind wir vom mars hergekommen? war da der kern noch nicht erkühlt und der mars hatte eine gewisse wärme und wir albaner konnten da leben und dann kam die wende und wir mussten rüber fliegen oder was?

wenn ihr schon so argumentiert, "ihr seid keine nachfahren der illyrer" woher sollen wir dann sein? solang es keine beweise gibt das wir von einem stein oder sonst was abstammen geht man international davon aus, dass wir die nachfahren der illyrer sind, die sprache ist sonst nirgendswo einzuordnen....

außerdem woher nimmst du deine quellen? ich hab hier allein ein buch was mich 100 euronen gekostet hat, ich zieh mein wissen im vergleich zu dir über diese region nicht aus dem internet.....

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das die albaner die direkten nachfahren der illyrer sein sollen ist noch viel umstrittener und unwahrscheinlicher,und jetzt?????
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    nur bei euch.... junge woher sollen wir denn dann herkommen? sind wir vom mars hergekommen? war da der kern noch nicht erkühlt und der mars hatte eine gewisse wärme und wir albaner konnten da leben und dann kam die wende und wir mussten rüber fliegen oder was?

wenn ihr schon so argumentiert, "ihr seid keine nachfahren der illyrer" woher sollen wir dann sein? solang es keine beweise gibt das wir von einem stein oder sonst was abstammen geht man international davon aus, dass wir die nachfahren der illyrer sind, die sprache ist sonst nirgendswo einzuordnen....

außerdem woher nimmst du deine quellen? ich hab hier allein ein buch was mich 100 euronen gekostet hat, ich zieh mein wissen im vergleich zu dir über diese region nicht aus dem internet.....
    Dragonfire ja hangsh Mahangshit mutin!

nicht nur das darf er "mahangshen"

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich unterteile aber in Polen, Russen und eben auch Serben. (Wer hätte es gedacht)

Also gehört nicht 90% des Balkans den Slawen, sondern Serbien den Serben. So einfach.
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Ich seh die Logik nicht. Wahrscheinlich, weil keine vorhanden ist. Wenn du dich schon festgelegt hast, als "guter" Nationalist pro-serbisch zu sein, brauchst du nicht mit mir zu diskutieren.
    Ich erklärs dir einmal ganz kurz: Die Völker haben ihre Länder

Habe noch nie etwas von Ostslawien oder sowas gehört.

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir einmal ganz kurz: Die Völker haben ihre Länder

Habe noch nie etwas von Ostslawien oder sowas gehört.
    Aber ich von Südslawien

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Aber ich von Südslawien
    daher nannte ich auch Ostslawien als Beispiel

PS: coole Signatur^^

Strassenapotheker
    Baader war die Verwarnung die ich bekommen habe nicht mal Wert. Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt und dann kommen solche Albaner und sagen " Du hast keine Ehre etc ", aber lassen sich von dem dissen. Spasties..

Leo

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Unter tito gings den albanern noch recht gut, aber nicht unter milosevic. Dumme frage eig. Willst nur hetzen
    Dir ging es nur gut,wenn du dich schön für das System gebückt hast. Frag mal die Albaner kurz nach dem 2. Weltkrieg wie es ihnen und ihren Tausenden von vertriebenen
    Verwandten ging unter Tito und seinem Rankovic.

Hast du dich schön ins System eingefügt ging es dir recht gut ,sicher sicher. Verkauf deine Freiheit für Wohlstand und verrate dein Volk und alles ist im grünen Bereich.

Unter Serbien nicht. Unter Jugoslawien lebten alle gut. Heute ist es Arbeitsmässig echt scheisse, weil fast alle Fabriken, die von Jugoslawien gebaut wurden, schäbige Ruinen sind und der Staat selber wie auch die Lebensmittelläden unterstützen fast gar nich die ländlichen Produktionen.

@rahovec

Lass Baader doch in Ruhe, es reicht schon, dass er Serbe ist. Schlimmer gehts nicht!

PS: Du bist ein ehrenvoller Albaner!!!!

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte