BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

29 61,70%
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.983 Aufrufe

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    nur bei euch.... junge woher sollen wir denn dann herkommen? sind wir vom mars hergekommen? war da der kern noch nicht erkühlt und der mars hatte eine gewisse wärme und wir albaner konnten da leben und dann kam die wende und wir mussten rüber fliegen oder was?

wenn ihr schon so argumentiert, "ihr seid keine nachfahren der illyrer" woher sollen wir dann sein? solang es keine beweise gibt das wir von einem stein oder sonst was abstammen geht man international davon aus, dass wir die nachfahren der illyrer sind, die sprache ist sonst nirgendswo einzuordnen....

außerdem woher nimmst du deine quellen? ich hab hier allein ein buch was mich 100 euronen gekostet hat, ich zieh mein wissen im vergleich zu dir über diese region nicht aus dem internet.....
    ihr müßt es beweisen.

und nicht woher sonst,woher sonst?

aber papier ist geduldig

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ihr müßt es beweisen.

und nicht woher sonst,woher sonst?

aber papier ist geduldig
    beweis du es das es nicht stimmt, danach kann mit uns reden du kleiner milo

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Hallo,

was regst du dich so auf???

Für die These Albaner-Illyrer sind doch die meisten namhaften Wissenschaftler.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du uck taliban,der der etwas behauptet,muß es auch beweisen können. und nicht umgekehrt.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Die Lage verbessert sich doch nur nicht , weil Belgrad eine auf stur macht.

Immerhin würde z.B. der Weg in die EU besser laufen für Kosovo , wenn Serbien es anerkennen würde und nicht so einen Scheiß machen wie mit dieser Nicht-Anerkennungspolitik.

Und selbst wenn wir 1000 mal ärmer als Somalia wären , wir würden uns nicht unter Belgrad´s Regierung stellen. Vergiss nicht , Albaner haben mit ihrem Leben bezahlt um nicht Teil dieses Terrorregimes zu bleiben.

Und schwafel mir nicht vor Serbien ginge es blendend. Immerhin ist eure Wirtschaft genauso am kollabieren , wir haben wenigstens eines der größten Wirtschaftswachstümer in Europa und ihr?
    Nur weil ihr mehr Sachen gebaut habt , die ihr sowieso durch Einnahmen von Trepca und dem kroatischen Tourismus gewonnen habt.

Ihr seid kein Stück besser , und jetzt schließe diesen Hetzthread.

PS.: Kosovo wäre unter Albanien besser , weder Serbien noch eigene Unabhängigkeit.
    Mir ist scheiss egal, was mit Kosovo passiert. Macht was ihr wollt, ihr seid jetzt weg und das ist auch gut so. Aber du glaubst doch nicht wirklich, der Wachstum wär was besonderes ? Wo nix ist, wächst auch schnell was. Deswegen z.b hat Albanien in Zeiten der Wirtschaftskrise besser abgeschnitten als die anderen, weil die sowieso wirtschaftlich eher isoliert waren bzw sind.

du uck taliban,der der etwas behauptet,muß es auch beweisen können. und nicht umgekehrt.
    der "uck Taliban" muss nichts beweisen, denn du warst derjenige der diese Theorie in den Raum geworfen hat, ohne jegliche Quellen.
    Du bist am Zug.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mir ist scheiss egal, was mit Kosovo passiert. Macht was ihr wollt, ihr seid jetzt weg und das ist auch gut so. Aber du glaubst doch nicht wirklich, der Wachstum wär was besonderes ? Wo nix ist, wächst auch schnell was. Deswegen z.b hat Albanien in Zeiten der Wirtschaftskrise besser abgeschnitten als die anderen, weil die sowieso wirtschaftlich eher isoliert waren bzw sind.
    Genauso sieht es aus, kümmer dich um dein Land! Du solltest eigentlich ganz ruhig sein oder boomt Serbien gerade? Bei euch ist es noch schlimmer, denn bei euch ist nichts und wächst auch nichts!

Eine These ist so lange gültig bis das Gegenteil bewiesen ist und das ohne Zweifel du Scheißhaufen...

Und zu der eigentlichen Frage.

Also als erstes will ich mal so höfflich sein und dir eine Antwort geben auch wenn du ein Shkavell bist... Nein Kosova würde es unter Serbischer Flagge nicht besser gehen, wie solls auch, Serbien ist doch selber am Arsch und das obwohl sie nicht wie die Albaner 500 Jahre lang leiden mussten und nicht über sich selber bestimmen durften... Schwache Leistung find ich... nehmt euch ein beispiel an den Kroaten Ungarn und Slowenen...

Und jetzt will ich dir mal eine Gegenfrage stellen...
    Würde es dir gut ergehen wenn du von jemanden regiert wirst der deine Familie abgeschlachtet hat ?

So und jetzt musst du mir beweisen dass du auch eine gewisse erziehung von deinen Eltern erhalten hast indem du mir meine Frage beantwortest...
    Ein einfaches JA oder NEIN... ohne um den heißen brei zu reden !

bin schon gespannt

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Eine These ist so lange gültig bis das Gegenteil bewiesen ist und das ohne Zweifel du Scheißhaufen...

Und zu der eigentlichen Frage.

Also als erstes will ich mal so höfflich sein und dir eine Antwort geben auch wenn du ein Shkavell bist... Nein Kosova würde es unter Serbischer Flagge nicht besser gehen, wie solls auch, Serbien ist doch selber am Arsch und das obwohl sie nicht wie die Albaner 500 Jahre lang leiden mussten und nicht über sich selber bestimmen durften... Schwache Leistung find ich... nehmt euch ein beispiel an den Kroaten Ungarn und Slowenen...

Und jetzt will ich dir mal eine Gegenfrage stellen...
    Würde es dir gut ergehen wenn du von jemanden regiert wirst der deine Familie abgeschlachtet hat ?

So und jetzt musst du mir beweisen dass du auch eine gewisse erziehung von deinen Eltern erhalten hast indem du mir meine Frage beantwortest...
    Ein einfaches JA oder NEIN... ohne um den heißen brei zu reden !

bin schon gespannt

hahahahah was für ein schwachkopf unter schwachköpfen.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    der "uck Taliban" muss nichts beweisen, denn du warst derjenige der diese Theorie in den Raum geworfen hat, ohne jegliche Quellen.
    Du bist am Zug.
    sinnlos,du checkst es eh nicht.