BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

29 61,70%
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 10.000 Aufrufe

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    sinnlos,du checkst es eh nicht.
    Richtig ich brauch eine Theorie nicht verstehen, die schon vor 200 Jahren wiederlegt wurde.
    Ich glaube du bist derjenige der nicht versteht wie sehr du dich mit deinen Beiträgen blamierst, sonst hättest du nicht so geantwortet.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Richtig ich brauch eine Theorie nicht verstehen, die schon vor 200 Jahren wiederlegt wurde.
    Ich glaube du bist derjenige der nicht versteht wie sehr du dich mit deinen Beiträgen blamierst, sonst hättest du nicht so geantwortet.
    hirni,die these vom albano üllyrer stammt bestimmt nicht von mir,soviel zu deinem"these in den raum werfen,aber nicht beweisen".

soviel verstehst du

hirni,die these vom albano üllyrer stammt bestimmt nicht von mir,soviel zu deinem"these in den raum werfen,aber nicht beweisen".

soviel verstehst du
    Habe ich behauptet diese These ist von dir?
    Es wurde ganz normal diskuttiert, während von dir völlig aus dem Kontext gegriffen das hier kommt "das die albaner die direkten nachfahren der illyrer sein sollen ist noch viel umstrittener und unwahrscheinlicher,und jetzt?????".
    Ich verstehe genug um zu sehen, dass du keine Ahnung von der Materie hast und du jediglich provozieren willst.
    Du hättest dem User jediglich eine Quelle vorlegen müssen, dass das Kosovo irgendwann mehrheitlich serbisch war, was du übrigens auch nicht gemacht hast.
    Völlig vergessen scheinst du die Einwanderung im 7 Jhdt. zu haben.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Habe ich behauptet diese These ist von dir?
    Es wurde ganz normal diskuttiert, während von dir völlig aus dem Kontext gegriffen das hier kommt "das die albaner die direkten nachfahren der illyrer sein sollen ist noch viel umstrittener und unwahrscheinlicher,und jetzt?????".
    Ich verstehe genug um zu sehen, dass du keine Ahnung von der Materie hast und du jediglich provozieren willst.
    Du hättest dem User jediglich eine Quelle vorlegen müssen, dass das Kosovo irgendwann mehrheitlich serbisch war, was du übrigens auch nicht gemacht hast.
    Völlig vergessen scheinst du die Einwanderung im 7 Jhdt. zu haben.
    als was?????

warum belehrst du nicht den poster von meinem zitat,weil er vielleicht so ein kleiner albaner wie du ist???

Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus, kümmer dich um dein Land! Du solltest eigentlich ganz ruhig sein oder boomt Serbien gerade? Bei euch ist es noch schlimmer, denn bei euch ist nichts und wächst auch nichts!
    Mach dich nicht lächerlich, du kannst doch nicht Kosovo - das Armenhaus Europas - mit Serbien vergleichen ? Ich meine wir hinken Europa gute 50 Jahre hinterher und ihr uns nochmal gute 30-40 Jahre, mehr muss man dazu nicht sagen. Die ganze Infrastruktur, die ihr habt, wurde durch jugoslawische Hände erbaut und finanziert. Warte mal, ich bin mal gespannt, wie hoch euer Wachstum in 2-4 Jahren ist.

Noch was, mich würde es freuen wenn alle Länder am Balkan wirtschaftlich stark wären, denn das wäre für uns alle besser, aber ok seid jetzt eine Wirtschaftsmacht. Ich packt das alleine : )

Wie als was? Das Markierte hattest du geschrieben, es ist 1:1 dein Zitat.
    Der Poster vor deinem Zitat, hat sich jediglich über die Quelle beschwert, wieso sollte ich ihn belehren.
    Bisher kam auch keine weitere Quelle.

echt lustig diese albaner hier,fordern immer beweise,aber für ihre behauptungen brauchen sie keine.

echt lustig diese albaner hier,fordern immer beweise,aber für ihre behauptungen brauchen sie keine.
    Du lenkst vom Thema ab, hast du keine Antwort?
    Du erkennst ja nichtmal dein eigenes Zitat.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich, du kannst doch nicht Kosovo - das Armenhaus Europas - mit Serbien vergleichen ? Ich meine wir hinken Europa gute 50 Jahre hinterher und ihr uns nochmal gute 30-40 Jahre, mehr muss man dazu nicht sagen. Die ganze Infrastruktur, die ihr habt, wurde durch jugoslawische Hände erbaut und finanziert. Warte mal, ich bin mal gespannt, wie hoch euer Wachstum in 2-4 Jahren ist.

Noch was, mich würde es freuen wenn alle Länder am Balkan wirtschaftlich stark wären, denn das wäre für uns alle besser, aber ok seid jetzt eine Wirtschaftsmacht. Ich packt das alleine : )
    LOOOOOOOOOOOOOOL schon klar...

Wie wars nochmal.... u trepçe se radi beograd se gradi....

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOOL schon klar...

Wie wars nochmal.... u trepçe se radi beograd se gradi....
    ja ich weiss, wenn nix anderes hilft, kommen diese Stammtisch-Parolen...woher kam das Geld für den Bau der wenigen Infrastruktur, die bei euch besteht ? Erinner dich mal, wer die Uni in Pristina gebaut und finanziert hat.