BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

    13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

    1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

    4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

    29 61,70%
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.975 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wäre TITO nicht gewesen da wären keine ethnischen Albaner mehr im Kosovo und Kosovo wäre nie ein eigenes Land.

    Hüte deine Zunge du Unwissender!

    sonst was du arschgeige? ja kosovo wäre kein eigenes land sonder würde gleich zu albanien zählen du vollhorst....

    es gibt eine volkszählunng aus dem 19. jahrhundert und da waren die serben auch in der unterzahl, wem willst du was erzählen? albaner lebten auch in den gebieten bis und um nish.... aber da fand genau so die säuberung statt wie im kosovo dann unter milosevic..... ihr serben seid größtenteils alle gleich.... dennoch gibts unter euch normale menschen aber wie gesagt die meisten sind zu nichts zu gebrauchen.... leider, armes volk.....

  2. #162

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    Sowohl zu den Opfern auf albanischer als auch auf serbischer Seite gibt es bis heute nur unterschiedliche und widersprüchliche Angaben. In einem Bericht für das UN-Kriegsverbrechertribunal von 2002 wurde die Zahl der albanischen Kriegsopfer auf über 10.000 geschätzt.[104] Bis Ende 2001 wurden im Kosovo 4.211 Leichen exhumiert.[104] Im gleichen Jahr schätzte die serbische Regierung die Zahl der serbischen und anderen nicht-albanischen Opfer auf 2.000 bis 3.000.[105]

    als tito starb haben sich die albaner gedacht,so nun können wir machen was wir wollen und zwar kosova republjik,und großalbanien.

    schön was ist mit den vergewaltigungen du vollhorst? hier stand sich eine armee in der größe von über 50.000 soldaten gegenüber nicht mal 10.000 auch wenn behauptet wurde es gäbe 30.000 das war doch nur taktik.... was ist mit den raubzügen? mit den plünderungen, es gab stellen die mussten alle albaner passieren, du nix gold, du nix kommen durch, so einfach lief das ab bei euren drecks paramilitärs und jetzt zieh leine hier gehts um kosovo, weiß nicht was ihr serben euch hier einmischt, serbien hat so viel zu sagen im kosovo wie in neuseeland in brasilien.....

  3. #163
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    schön was ist mit den vergewaltigungen du vollhorst? hier stand sich eine armee in der größe von über 50.000 soldaten gegenüber nicht mal 10.000 auch wenn behauptet wurde es gäbe 30.000 das war doch nur taktik.... was ist mit den raubzügen? mit den plünderungen, es gab stellen die mussten alle albaner passieren, du nix gold, du nix kommen durch, so einfach lief das ab bei euren drecks paramilitärs und jetzt zieh leine hier gehts um kosovo, weiß nicht was ihr serben euch hier einmischt, serbien hat so viel zu sagen im kosovo wie in neuseeland in brasilien.....
    die geringsten Opferzahlen in einem Krieg machen die Soldaten aus...es sind immer am meisen Zivilisten unter den Opfern...und da gabs es auf beiden Seiten viele

  4. #164
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist doch so.

    Soll mir mal jemand ganz ehrlich sagen was sich seit der "Unabhängigkeit" Kosovos wirklich verbessert hat.
    verglichen mit den 90ern hat sich wirklich sehr viel verbessert, den vergleich siehst du nur nicht weil du wahrscheinlich noch nie in kosovo warst während den 90ern.

  5. #165
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    die geringsten Opferzahlen in einem Krieg machen die Soldaten aus...es sind immer am meisen Zivilisten unter den Opfern...und da gabs es auf beiden Seiten viele
    Naja eigentlich ja nich, aber auf dem Balkan war das halt so.
    Dass soviele Zivilisten getötet werden, hat eig. erst im 2. WK angefangen. Wenn man mal die Verhältnisse zwischen 1. und 2. WK sieht wird man staunen. Beim Balkankrieg sowieso.

  6. #166

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat von HercegovacTja, unsere Länder werden auch so in 100 Jahren noch sein, denn ihr habt die selbe Mentalität, wie wir. Bei euch sind auch alle Politiker korrupt und verlogen, wie bei uns. Die interessiert es nicht, wie es dem Volk geht. Früher, dachte ich immer, iergendwann komme ich nach Serbien und es herrscht ein gutes Niveau, aber das kannste vergessen. Der Balkan wird immer eine Pennerregion bleiben.
    genau alles faule Leute

  7. #167

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich ja nich, aber auf dem Balkan war das halt so.
    Dass soviele Zivilisten getötet werden, hat eig. erst im 2. WK angefangen. Wenn man mal die Verhältnisse zwischen 1. und 2. WK sieht wird man staunen. Beim Balkankrieg sowieso.


    stimmt nicht so ganz..... bei kriegen leiden die zivilisten immer am meisten erinnere da an den 30-jährigen krieg da hat die bevölkerung verglichen zu den balkankriegen genau so gelitten...

  8. #168
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wäre TITO nicht gewesen da wären keine ethnischen Albaner mehr im Kosovo und Kosovo wäre nie ein eigenes Land.

    Hüte deine Zunge du Unwissender!
    Wissen deine albanischen Freunde, dass du pro-serbisch bist?! Scheinst komische albanische Freunde zu haben. Langsam wirst du mir unsympathisch.

    PS: Rede nicht über ein Thema, wovon du keine Ahnung hast!

  9. #169
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ... und jetzt zieh leine hier gehts um kosovo, weiß nicht was ihr serben euch hier einmischt, serbien hat so viel zu sagen im kosovo wie in neuseeland in brasilien.....
    Seh ich anders. Solange dort serbische Zivilbevölkerung wohnt, haben wir auch was zu sagen.

  10. #170
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Solange dort serbische Zivilbevölkerung wohnt, haben wir auch was zu sagen.
    17.02.2008

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  3. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:39
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41