BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

    13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

    1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

    4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

    29 61,70%
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.997 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    und wenn sich 2 streiten freut sich der dritte


  2. #192
    Sonny
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Der Träumer behauptet, dass Kosovo zu Serbien gehört, deshalb habe ich dieses schwammige Beispiel genommen!
    Deinem Nick zufolge bist du also auch aus Süd-Serbien?

  3. #193
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren! Lebe weiter in deiner Traumwelt! Komm mal nach Kosovo und behaupte, dass Kosovo zu Serbien gehört und wir werden sehen was passiert.

  4. #194
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ich würde die Frage umdrehen, ist Serbien ohne Kosovo besser dran? (mal Nodrkosovo ausgeblendet)

  5. #195
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Deinem Nick zufolge bist du also auch aus Süd-Serbien?
    ........ in dieser Diskussion mangelte es ohnehin nur noch an Sonny, damit sie eskaliert xD

  6. #196
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Deinem Nick zufolge bist du also auch aus Süd-Serbien?
    Keine Lust auf deine Provokation einzugehen.

  7. #197
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren! Lebe weiter in deiner Traumwelt! Komm mal nach Kosovo und behaupte, dass Kosovo zu Serbien gehört und wir werden sehen was passiert.
    Ich bin pro-Kosovo und für die Unabhängigkeit. So, soviel dazu, damit man das was ich jetzt schreibe nicht falsch versteht.

    Aber deine Argumentation ergibt so wenig sinn. Geh nach Serbien und sag, dass Kosovo unahängig ist und schau was passiert. Natürlich wird es wohl nicht so extrem sein wie in Kosovo aber doch schon von gleichem Charakter

  8. #198
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Ich kenn jemanden der mal in Pristina vor laufender Kamera gesagt hat Kosovo ist das Herz Serbiens

  9. #199
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich bin pro-Kosovo und für die Unabhängigkeit. So, soviel dazu, damit man das was ich jetzt schreibe nicht falsch versteht.

    Aber deine Argumentation ergibt so wenig sinn. Geh nach Serbien und sag, dass Kosovo unahängig ist und schau was passiert. Natürlich wird es wohl nicht so extrem sein wie in Kosovo aber doch schon von gleichem Charakter
    Ich weiß. Du warst ja auch nicht gemeint!

    Zum zweiten Abschnitt: Ich wusste, dass dieses Gegenargument kommt, jedoch hättest du 2xmal überlegen sollen, bevor du schreibst, denn ich aus Kosovo fahre nur nach Kosovo. Serbien interessiert mich nicht! Alle kosovarischen Bürger stimmen mir zu (Ausnahme die paar Serben), dass wir unabhängig sind. Wenn jedoch ein Serbe kommt und was anderes behauptet, sieht es anders aus!

  10. #200
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren! Lebe weiter in deiner Traumwelt! Komm mal nach Kosovo und behaupte, dass Kosovo zu Serbien gehört und wir werden sehen was passiert.
    Haben wir schon gesehen, ausgebrannte serbische Häuser. Wobei es für den aufgestauten Hass der Albaner natürlich auch berechtigte Gründe gibt. Hat aber nichts mit der Frage im engeren Sinn zu tun. Die Albaner sind eher glücklich mit der Unabhängigkeit. Wirtschaftlich würde es einem Jugoslawien ohne Bürgerkrieg wohl deutlich besser gehen, wollte halt keiner mehr.

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  3. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:39
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41