BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

    13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

    1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

    4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

    29 61,70%
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.979 Aufrufe

  1. #241
    Mulinho
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was ist daran so interessant?
    Menschliche Psychologie

  2. #242
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Hab extra die Buchstaben die du groß geschrieben hast in deinem Nickname markiert

    KSV = Kommunistischer Studentenverband

    Kommunistischer Studentenverband
    in Wien sind diese 3 Buchstaben gefährlich... hängt man noch eine Jahreszahl dran kommt einem das Grauen...




  3. #243
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    in Wien sind diese 3 Buchstaben gefährlich... hängt man noch eine Jahreszahl dran kommt einem das Grauen...



    Schufa?

  4. #244

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Solange dort serbische Zivilbevölkerung wohnt, haben wir auch was zu sagen.

    gut.
    dann hat auch Kosovo was zu sagen egal ob die albanische Zivilibevölkerung in Serbien wohnt oder nicht.

    sind die Kosovo-Serben unfähig ihr Leben alein in die Hand zu nehmen?

  5. #245
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Für einige albaner aufjedenfall !!

  6. #246

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Solange mein Beograd unangetastet bleibt, macht was ihr wollt. Alle Himmelsrichtungen sollen sich ausleben. Ist mir schnuppe.

  7. #247

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du echt diesen Eindruck...also ich nicht!

    Wir arbeiten doch jeden Tag die serbische Geschichte auf...immer wieder aufs neue...!

    Alleine in diesem Forum gibt es 1259742658742658 Themen über serbische Schuld.....!

    richtig und es gibt 1259742658742658 antworten seitens von euch in denen immer alles sehr stark abstreitet oder auf andere sachen zeigt....aber wie ich schon sagte politiker sind ja eigentlich sowas wie vorreiter dennoch kommt aus serbischer seite nichts....

  8. #248
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    was heisst hier besser ?? im damaliegen jugoslawien(tito land)war ein teil der albanischen bevölkerung zufireden wie mal lebte und was man hatte, ausser in gewiessen gebieten war man schon da gegen den staat, weil man nicht nach eigenen traditionen und nach der eigenen kultur leben konnte!! deswegen hört man vielfach von älteren albanern das es im tito land nicht schlecht war, niemand verehrt tito, aber jeder zollt im respekt, von den älteren, das ist auch tatsache!! aber was unter serbien war, als beograd machthaber war wissen wir alle, es wird sich kein albaner finden der dort sorgenfrei und schön lebte, bis auf paar albaner die mit dem regieme kooperierten und den eigenen lanfsleuten das lebenschwer machte!! gibt genug dokus, habe auch mit menschen in KS, mit serben gesprochen, die milosh und das regieme aus tiefstem herzen hassen und nie was gutes in ihren plänen die albanische zivilbevölkerung zu vertreiben!! geht mal nach KS, fragt die älteren serben die noch dort leben wie es damals war, patrioten und kriegsgeile leute trifft man selten bis garnicht, nordmitrovica ist ein anderes kapitel!! man beachte das nicht alle serben aus dem KS krieg wollten, oder dem huerensohn milosh den rücken deckten, weil die wussten was kommen kann, und weil die über jahre mit ihren albanischen nachbarn gut und nett miteinander lebten!!

    es ist schwer vorstellbar für und das vor jahrzehnten auch albaner mit serben gut lebten, man sich respektierte, zusammen trank und frauen bumste, wir in der diaspora bekommen mit youtube alles über den krieg mit, mit irgendwelchen einseitigen quellen, aber fragt mal ältere leute die real sind, die werden euch geschichten und erlebnisse erzählen wie es auch anders war!! was den krieg, die paramilitärs, die kriegsverbrecher den hass die zerstörung angeht ist allen bekannt, aber nichts desto trotzt gab es auch ein zusammen leben bis zu nem gewissen grad, und in gewissen regionen!!

    nichts desto trotz, unter beograd und dem milojko regieme war es nie nie niemals besser, auch wen noch kein sehr gut funktionierender staat sind, und wir noch bissl hinken, ist es besser als damals!!!

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  3. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:39
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41