BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

    13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

    1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

    4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

    29 61,70%
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.972 Aufrufe

  1. #21
    PejaniAL
    Baader scheint in letzter Zeit öfters auf Albaner zu treffen, die ihm mysteriöse Geschichten erzählen.

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Also ich habe so von paar albanischen Kollegen gehört dass es immer mehr Mischehen gibt zwischen albanischen Frauen, da ja bei ihnen ein Überschuss besteht, mit Türken, falls sie muslimisch sind. Genau so heiraten immer mehr katholische Albanerinnen Italiener, Spanier und andere Westeuropäer mit katholischem Glauben. Ich denke mal das ist ein guter Schritt Richtung Toleranz und Weltoffenheit für die.

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Aber eher geben es die älteren Kosovaren zu

  3. #23
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist doch so.

    Soll mir mal jemand ganz ehrlich sagen was sich seit der "Unabhängigkeit" Kosovos wirklich verbessert hat.
    So wie sich die Albaner privat oft von Jugoslawen fern halten (und umgekehrt) gehe ich davon aus dass ihnen wichtiger ist dass sie unter sich sind und sich selbst verwalten, als ob es ihnen in Serbien besser gehen würde.

  4. #24
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns, dass etwas an diesem System nicht stimmen kann? Richtig, ein Blick auf die Karte des Balkan.
    was ist eigentlich mit dir los???

    1944 hat dein enver hoxha alle ansprüche an kosovo aufgegeben.
    Tito hat euch die autonomie gegeben und nicht dein geliebter hoxha, die kosovo albaner konnten nicht mal nach albanien flüchten wegen hoxha nur in die türkei sind sie geflüchtet 1944-1960

  5. #25
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Baader hat vollkommen Recht, man hört oft sowas das die Kosovaren sagen
    Aber eher geben es die älteren Kosovaren zu
    Ja, vielleicht von den serbischen Kosovaren, denn wo willst du denn "ältere" albanische Kosovaren kennen?

  6. #26
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Die serben selber sind ja unter ihrer Regierung sehr zufrieden !!

    https://www.facebook.com/pages/Front...30725126940346

  7. #27
    Kejo
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit dir los???

    1944 hat dein enver hoxha alle ansprüche an kosovo aufgegeben.
    Tito hat euch die autonomie gegeben und nicht dein geliebter hoxha, die kosovo albaner konnten nicht mal nach albanien flüchten wegen hoxha nur in die türkei sind sie geflüchtet 1944-1960
    Enver ist nicht mein Lover.

  8. #28

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Baader, halt dich fest. Ich muss dir etwas verraten. Es wird Bestürzung, Angst und Panik in deinem Leib und in deiner Seele auslösen, aber es geht nicht anders: Jugoslawien existiert nicht mehr und diese "älteren Albaner" sind ein Produkt deiner lebhaften Phantasie.

    Traurig, ich weiß.

  9. #29
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Enver ist nicht mein Lover.


  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Baader hat vollkommen Recht, man hört oft sowas das die Kosovaren sagen

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  3. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:39
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41