BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

    13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

    1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

    4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

    29 61,70%
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 10.002 Aufrufe

  1. #61
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ruhe siptar, geh dich vermehren und schnapp dir die nächste serbische provinz
    islamisierter Shkavell. Wie wärs mit der RS?

  2. #62
    Sonny
    Der nächste der spammt kassiert.

  3. #63
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    islamisierter Shkavell. Wie wärs mit der RS?
    nee, die Zahl der Albaner ist dort stark gesunken, aber bei 10 kindern pro familie habt ihr eh in paar jahren wieder gute chancen und das Eisgeschäft boomt ja dort im Sommer, altbewährte taktik: hinziehen, bisschen was arbeiten und dann eigenständigkeit verlangen...in dem Sinne:

    sljadoljed moljim te

  4. #64
    PejaniAL
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Sagt aber sogar Wikipedia

    Kosovo
    Aber die Slaweneinfälle im 7. Jahrhundert natürlich nicht erwähnen, oder dass die Slawen sich mal über 90 % des Balkans - mit Ausnahme der Mani und wenigen anderer Regionen in der Pelopones von Griechenland - erstreckten. Wie wärs, wenn wir unser ganzes Land aufgeben, weil ja mal eigentlich alles, ausser das oben erwähnte, von Slawen bevölkert wurde?

  5. #65

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    sorry, dass wir da leben wo wir eben geboren werden, dass wir unsere sprache sprechen wollen und für uns selbst bestimmen wollen, generell sorry das wir existieren man sollte alle menschen auf den mond schicken, damit die serben hier endlich in ruhe leben können
    Also mal abgesehen davon, dass du nicht im Kosovo lebst:

    Das ist das Problem im Balkan, es gibt überall Minderheiten. Sollen die jetzt alle einen Staat bekommen. Warum sollen die Ungarn denn nicht einen Teil von Serbien bekommen, die leben da doch...
    Ich weiß, für euch ist das schwer zu verstehen, aber es gibt eben auch außerhalb Serbiens und Russlands Meinungen, die den Kosovo nicht anerkennen.

  6. #66
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    nee, die Zahl der Albaner ist dort stark gesunken, aber bei 10 kindern pro familie habt ihr eh in paar jahren wieder gute chancen und das Eisgeschäft boomt ja dort im Sommer, altbewährte taktik: hinziehen, bisschen was arbeiten und dann eigenständigkeit verlangen...in dem Sinne:

    sljadoljed moljim te


    islamisieter Serbe.

  7. #67

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Aber die Slaweneinfälle im 7. Jahrhundert natürlich nicht erwähnen, oder dass die Slawen sich mal über 90 % des Balkans - mit Ausnahme der Mani und wenigen anderer Regionen in der Pelopones von Griechenland - erstreckten. Wie wärs, wenn wir unser ganzes Land aufgeben, weil ja mal eigentlich alles, ausser das oben erwähnte, von Slawen bevölkert wurde?
    Tolles Argument, dann sind Serben, Russen, Polen u.s.w. keine Völker, es sind einfach Slawen?

  8. #68
    PejaniAL
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tolles Argument, dann sind Serben, Russen, Polen u.s.w. keine Völker, es sind einfach Slawen?
    Von mir aus kannst du sie ins West-, Süd-, und Ostslawen unterteilen. Ist mir schlussendlich auch schnuppe.

  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich unterteile aber in Polen, Russen und eben auch Serben. (Wer hätte es gedacht)

    Also gehört nicht 90% des Balkans den Slawen, sondern Serbien den Serben. So einfach.

  10. #70
    PejaniAL
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich unterteile aber in Polen, Russen und eben auch Serben. (Wer hätte es gedacht)

    Also gehört nicht 90% des Balkans den Slawen, sondern Serbien den Serben. So einfach.
    Ich seh die Logik nicht. Wahrscheinlich, weil keine vorhanden ist. Wenn du dich schon festgelegt hast, als "guter" Nationalist pro-serbisch zu sein, brauchst du nicht mit mir zu diskutieren.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  3. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:39
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41