BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo unter serbischer Regierung besser?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unter Belgrad wars besser

    13 27,66%
  • Hmm, vielleicht ein wenig besser

    1 2,13%
  • Nee, eher nicht so

    4 8,51%
  • Nimalz! RRRRRROFT SHQIPERIA ETNIKE und so

    29 61,70%
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 248

Kosovo unter Serbien besser?

Erstellt von Baader, 22.05.2012, 22:03 Uhr · 247 Antworten · 9.998 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Sowohl Belgrad, als auch Prishtina taugen nichts. Kosovo sollte ein deutsches Bundesland werden.
    Nun wenn Deutschland nicht gerade wieder größenwahnsinnig wird und die ganze Welt erobern will dann wird das mit dem Bundesland wohl nichts. Eher eine Kolonie...

    Aber was mich interessiert: Wenn du sagst beide taugen nichts, warum soll dann nur Kosovo zu Deutschland gehören (und nicht unabhängig sein) und nicht Serbien auch?...

  2. #82

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Nun wenn Deutschland nicht gerade wieder größenwahnsinnig wird und die ganze Welt erobern will dann wird das mit dem Bundesland wohl nichts. Eher eine Kolonie...

    Aber was mich interessiert: Wenn du sagst beide taugen nichts, warum soll dann nur Kosovo zu Deutschland gehören (und nicht unabhängig sein) und nicht Serbien auch?...
    Hier geht es nur um das Kosovo.

  3. #83
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    So eine dumme Frage, braucht keine Antwort!

  4. #84
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Hier geht es nur um das Kosovo.
    Natürlich. Denn sonst müsstest du mir recht geben.

  5. #85

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Natürlich. Denn sonst müsstest du mir recht geben.
    Wie soll ich dir Recht geben? Du hast mir eine Frage gestellt und ich habe dir geantwortet.

  6. #86
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    wenn du die Intention der Frage verstehen würdest wüsstest du es.

    wenn jemand beispielsweise von sich gibt: "warum ist der kerl eigentlich so bescheuert?" dann will er nicht wirklich den grund dafür erfahren sondern meint einfach nur dass er blöd ist

  7. #87

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist doch so.

    Soll mir mal jemand ganz ehrlich sagen was sich seit der "Unabhängigkeit" Kosovos wirklich verbessert hat.
    Vieles

  8. #88

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    wenn du die Intention der Frage verstehen würdest wüsstest du es.
    Ich verstehe sie nicht und bin auch nicht daran interessiert, sie zu verstehen.

  9. #89
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sie nicht und bin auch nicht daran interessiert, sie zu verstehen.
    Dann beenden wir die Diskussion besser, da sie keinen Sinn hat und leben mit unserem Tunnelblick unser Leben weiter.

  10. #90

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    immer diese wikipedia sagt es..... so als ob es gottes wort wäre....

    hier genau das steht da drin: "Wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern umstritten."

    les da halt nur das was dir gefällt du slawe...
    das die albaner die direkten nachfahren der illyrer sein sollen ist noch viel umstrittener und unwahrscheinlicher,und jetzt?????

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:32
  3. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:39
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41