BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Kosovo/Serbien Gebietstausch

Erstellt von Fan Noli, 07.09.2010, 01:29 Uhr · 67 Antworten · 7.059 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nach welchen Angaben?
    Von eurem Kasperlverein Vetëvendosje.

  2. #52
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Von eurem Kasperlverein Vetëvendosje.



    ja vetvendosja ist die zukunf des kosovo hehe hoff ich mal


    albin kurti = president

  3. #53

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    sorry dann

    Abgelehnt....

  4. #54
    Fan Noli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja in der Stadt selbst stellen die Albaner die Mehrheit aber in den Umliegenden Gemeinden + die die von Gnjilane angeschlossen wurden machen die Serben die Mehrheit aus somit ist der Bezirk Novo Brdo mehrheitlich serbisch.
    Es wurden im Kosovo keine großen mehrheitlichen reinen serbischen Kommunen geschaffen. Du hast im Grunde in allen größeren Kommunen im Süden die in deiner Karte blau aufgezeichnet sind einen Bevölkerunsganteil von 60/40 bis 50/50. Im Athisaari Plan ging es darum die Multiethnizität des Kosovo beizubehalten, nicht darum rein ethnische Kommunen zu schaffen. Von Gjilan wurden auch albanische Dörfer angeschlossen. Das einzige tatsächlich größere Gebiet mit wirklich klarer serbischen Mehrheit hast du in den 3 nördlichen Kommunen.

  5. #55
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  6. #56
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Junik veschwindet ja praktisch in Deçan


    Das hat seine Vorteile. Früher in Deqan habe ich Stunden gewartet wenn ich was bei der Kommune erledigen musste und oft musste ich da noch Bekannte einschalten damit es schneller geht. Dann noch dieser kleine möchtegern Ami an der Tür der auf Bodyguard macht. Dem ich oft am liebsten eine Ohrfeige gegeben hätte^^ Jetzt geh ich hin und muss keine 10 Minuten warten.

  7. #57
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Falsch.
    Wir kriegen noch Gazimestan, und die überwiegend serbischen Gemeinden in der Nähe von Pec. Dann bin ich zufrieden.

  8. #58

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Wir kriegen noch Gazimestan, und die überwiegend serbischen Gemeinden in der Nähe von Pec. Dann bin ich zufrieden.
    hey du bist ja wieder da!

  9. #59
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Wir kriegen noch Gazimestan, und die überwiegend serbischen Gemeinden in der Nähe von Pec. Dann bin ich zufrieden.

    Falsch.
    Das einzige was ihr kriegt, ist ein Arschtritt! Dann könnt ihr zufrieden genug sein.

  10. #60
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Diese Threads gehn mir auf den Sack.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 21:04
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Serbien bietet Gebietstausch an
    Von specialForces im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17