BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209

Kosovo ist ein serbischer Name

Erstellt von bova, 14.03.2012, 22:18 Uhr · 208 Antworten · 11.438 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Alter, ey du hast mich so mit dieser Nachricht geschockt, ich muss das all meinen Skiperaten im Freundskreis erzählen, ich seh schon ihre entsetzten Gesichter vor meinen grünen illyrisch-bosnischen Augen!

  2. #62
    PašAga
    Zitat Zitat von bova Beitrag anzeigen
    Klaro, in vielen Sprachen gibts Fremdwörter.
    Aber, in Spanien leben Spanier,
    in Deutschland die Deutschen, usw....

    Nur in Kosovo (serbischer name) wollen Albaner leben...

    Warum wollt ihr nicht euch mit Albanien vereinen? Dann wäre das viel logischer?
    Deiner Logik nach, sollte es in Bosnien, Kroatien und Montenegro keine Serben geben

    Was wollen denn Serben in Montenegro, Bosnien und Kroatien, sollen sie doch alle nach Serbien, Serbe-Serbien, ne ?

  3. #63
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Cool Story Bro.

    Ich werds morgen durchlesen und ein Feedback geben, ok?

  4. #64
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Deiner Logik nach, sollten es in Bosnien, Kroatien und Montenegro keine Serben geben

    Was wollen denn Serben in Montenegro, Bosnien und Kroatien, sollen sie doch alle nach Serbien, Serbe-Serbien, ne ?
    Nicht zu vergessen Bosnien ursprünglich illyrisches Wort da abgeleitet aus dem illyrischen Flussnamen. Mein Entsetzen wird immer größer

  5. #65
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Syrien, Ägypten etc. sind auch keine arabische Wörter.

  6. #66
    ELME.
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Wie der failt

  7. #67
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    warum wird der thread-steller nicht wegen spam rausgeworfen???

  8. #68
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    warum wird der thread-steller nicht wegen spam rausgeworfen???

    Ach lass ihn doch, der ist lustig, er hat gerade den Unterhaltungsfaktor im BF rasant nach oben getrieben, das hätte RTL nicht besser hingekriegt

  9. #69
    PašAga
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Bosnien ursprünglich illyrisches Wort da abgeleitet aus dem illyrischen Flussnamen. Mein Entsetzen wird immer größer
    Lang lebe das illyrische-katholisch-muslimische-Bosniakentum

  10. #70

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Deiner Logik nach, sollte es in Bosnien, Kroatien und Montenegro keine Serben geben

    Was wollen denn Serben in Montenegro, Bosnien und Kroatien, sollen sie doch alle nach Serbien, Serbe-Serbien, ne ?
    Unterschiede zwischen Montenegriener, Bosnier, Kroaten und Serben sind sehr schwer zu erkennen, sowohl in der Sprache als auch in Namen.
    Zwieschen Albaner und Serben sind aber sehr große Unterschiede in jeder Hinsicht!

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Kosovo ist ein Serbischer Stein...
    Von Zanli im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 01:21
  2. Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:51
  3. Ca.20% des Kosovo sind unter serbischer Kontrolle
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:48
  4. kosovo, erneut serbischer Völkermord
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 00:46
  5. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57