BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Kosovo Spezialeinheiten ab Mai in Norden Kosovo

Erstellt von @rdi, 11.05.2011, 17:35 Uhr · 141 Antworten · 10.197 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Die Spezialeinheitren könnten mal anfangen die ganzen Menschenhändler und Drogenbosse einzufangen, aber wartet....ja die sitzen ja auf den Chefposten im Kosovo O_o

    Das meine ich jetzt net provokativ, sondern ernst!
    Serbische Mafiosi haben kaum Chefposten im Kosovo. Zumindest nicht auf legaler Ebene.

  2. #22

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    die kosovarische polizei ist sehr gut ausgebildet und zählt zu den stärksten in den der region
    und sie ist mit sicherheit besser ausgebildet als die serbische

    hahahahahaha

    Besser als die Serbische das ich nicht lache unsere einheiten sind die stärksten best ausgerüsteten einheiten vom Balkan (SAJ, PTJ) mit am meisten erfahrung in versch Kriegen jedoch damals unter dem namen CRVENE BERETKE (ROTE BARETTEN) und da wilst du was sagen über so ehem drogendealer auf den strassen pristinas ncncnc

  3. #23
    Bendzavid
    wie die serben platzen...haha hihi huhu...

    wird auch mal zeit das die da für ordnung sorgen und diesen vögeln zeigen wo's lang geht

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Loparcan Beitrag anzeigen
    Gut ausgerüstete Einheiten ist ja klar bei einer relativ neu gegründeten Einheit allesrdings vermute ich das das hier strassenjungs sind oder ehem. kriegsverbrecher der UCK, leute die arbeitslos gewesen sind, dann brauchte man halt Juns die sich auskennen mit Drogenverteilen auf den Strassen und jetzt aufgegriffen wurden um genau das das zu verhindern

    Ich würde sagen das das so eine von können und erfahrung eine 0815 Einheit ist allerdings mit guter ausrüstung aber nicht wirklich was drauf hat
    Haha.

    Klar doch. Spezialeinheiten verticken Drogen auf den Strassen. Das macht sie ja auch speziell.

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ist das hier ein kindergeburtstag????
    Nein.

    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nein keine Wut

    Ein paar dunkel Uniformen machen noch keine Spezialeinheit
    Ich weiss schon worauf die hinaus willst. Richtige Spezialeinheiten haben Wolfe als Emblem und töten Zivilisten.

  5. #25

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    wie die serben platzen...haha hihi huhu...

    wird auch mal zeit das die da für ordnung sorgen und diesen vögeln zeigen wo's lang geht
    : ich finds amüsant wie die kidis sich aufregen

    ps zum thema die kosovarische fit wird von den besten einheiten der welt ausgebildet da ist es nicht verwunderlich das sie stärker als die serbische polizei ist

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ganz ehrlich, an die Serben und Albaner, bevor hier noch 20 Seiten was verglichen wird oder sonst was, regt euch mal ab. Wir werden sehen, was passiert, wenn die Einheiten in den Nord-Kosovo ( wenn überhaupt ) entsendet werden. Einer von uns kriegt auf die Fresse, entweder wir oder ihr, ganz einfach.

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    : ich finds amüsant wie die kidis sich aufregen

    ps zum thema die rosu einheit wirden von den besten einheiten der welt ausgebildet da ist es nicht verwunderlich das sie stärker als die serbische ist

    Red kein Scheiß und warte erstmal ab, ob überhaupt was passiert.

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, an die Serben und Albaner, bevor hier noch 20 Seiten was verglichen wird oder sonst was, regt euch mal ab. Wir werden sehen, was passiert, wenn die Einheiten in den Nord-Kosovo ( wenn überhaupt ) entsendet werden. Einer von uns kriegt auf die Fresse, entweder wir oder ihr, ganz einfach.
    wir nicht

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    wir nicht
    Vor einer Schlägerei, laber ich auch kein Müll, einer wird kassieren.

  10. #30

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Red kein Scheiß und warte erstmal ab, ob überhaupt was passiert.
    bist du dumm im kopf
    wieso rede ich scheiss es ist so akzeptier es du kind

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:48
  2. Lösungsansätze für den Norden der Republik Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 00:25
  3. im norden des Kosovo werden amerikanische
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:45
  5. kosovo-Norden in Anarchie!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:23