BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Kosovo Spezialeinheiten ab Mai in Norden Kosovo

Erstellt von @rdi, 11.05.2011, 17:35 Uhr · 141 Antworten · 10.207 Aufrufe

Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    Ja du Knecht, wenn ich so eine Scheiss wie du verzapfen würde oder keine Argumente mehr habe, dann wende ich auch diese Ich-bin-eine-Pussy-ohne-Gribs Technik an...ich hab dich aufgefordert, mir oben die Daten zukommen zu lassen.

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wieso Facepalm?!

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Es wird genau so viel passieren wie in Gracanica, wenn ks-albanische Polizisten dort durch laufen. Gar nichts.

Maximal werden serbische Randalierer die Polizei angreiffen, sodass sie dann wohl mit Bestrafung rechnen müssen. Wie diese aussieht? Keine Ahnung.
    Wie gesagt, warum wird dann hier so rumgestritten oder warum hat crazy es nötig , sich für dummer zu verkaufen, als er schon ist ?

Policia e Kosovës
    knecht guck selber
    Ich sehe du hast keine Ahnung.

Die Polizisten sind jetzt nicht extrem gut ausgerüstet, es sind russische Standardwaffen vielleicht sogar serbische Waffen. Jedoch erkenn ich nicht genau die Waffentypen. Nichts besonderes, außerdem sind es Polizeieinheiten, ohne irgendwelche schwere Waffen. Im Häuserkampf ganz brauchbar, aber auf dem freien Feld Kanonenfutter.

Original von CrazyDardanian
    ps zum thema die kosovarische fit wird von den besten einheiten der welt ausgebildet da ist es nicht verwunderlich das sie stärker als die serbische polizei ist
    Ja und so Spezialeinheiten wie die KRK und KSK haben einen Teil ihrer Teilausbildung von meiner Einheit erhalten, ich war bei der KRK und KSK Schulung sozusagen einer der Lehrmeister, ist schon ewig lange her aber ist so. Ist nichts besonderes sag ich dir. Der Unterschied zwischen einem toten Soldaten und einem lebendem Soldaten im Krieg ist nicht Können, sondern Glück. Vielmehr kommt es auf die Ausrüstung und die Taktik an!

Was los Pussy, kannste nicht mehr ohne deine Icons ? Wenn du nicht so gut schreiben kannst, greif zum Hilfetelefon Münster.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja du Knecht, wenn ich so eine Scheiss wie du verzapfen würde oder keine Argumente mehr habe, dann wende ich auch diese Ich-bin-eine-Pussy-ohne-Gribs Technik an...ich hab dich aufgefordert, mir oben die Daten zukommen zu lassen.
    du bist wahrlich ein knecht
    zuerst versucht ihr euch zu messen
    und dann schreibst du das du diesen schwanzvergleich per internet üeinlich findest
    einfach nur

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Die Polizisten sind jetzt nicht extrem gut ausgerüstet, es sind russische Standardwaffen vielleicht sogar serbische Waffen. Jedoch erkenn ich nicht genau die Waffentypen. Nichts besonderes, außerdem sind es Polizeieinheiten, ohne irgendwelche schwere Waffen. Im Häuserkampf ganz brauchbar, aber auf dem freien Feld Kanonenfutter.

Ja und so Spezialeinheiten wie die KRK und KSK haben einen Teil ihrer Teilausbildung von meiner Einheit erhalten, ich war bei der KRK und KSK Schulung sozusagen einer der Lehrmeister, ist schon ewig lange her aber ist so. Ist nichts besonderes sag ich dir. Der Unterschied zwischen einem toten Soldaten und einem lebendem Soldaten im Krieg ist nicht Können, sondern Glück. Vielmehr kommt es auf die Ausrüstung und die Taktik an!

Indem du seinem geistigen Dünnschiss Aufmerksamkeit schenkst, zeigst du ihm doch, dass er was wert ist bzw. dass er es verdient mir Erwachsenen zu kommunizieren, daher ignorier den Hauptschüler einfach.

du bist wahrlich ein knecht
    zuerst versucht ihr euch zu messen
    und dann schreibst du das du diesen schwanzvergleich per internet üeinlich findest
    einfach nur
    vallah verpiss dich in dein käfig

Bendzavid
    ist doch sceißegal wie die ausgerüstet sind oder? was soll die den im norden erwarten?? wollt ihr da irgendwelche truppen hinschicken oder was?? die sorgen in ihrem land für ordnung. und solange keine lösung für den norden gefunden wurde ist es teil der republik kosovo und wenn die bock haben zeltet dort nicht nur die spezialeinheit sondern auch die armee und die polizei

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was los Pussy, kannste nicht mehr ohne deine Icons ? Wenn du nicht so gut schreiben kannst, greif zum Hilfetelefon Münster.
    :
    regt es dich wirklich so auf das nord kosovo endlich wieder in albanischer hand ist

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte