BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Kosovo Spezialeinheiten ab Mai in Norden Kosovo

Erstellt von @rdi, 11.05.2011, 17:35 Uhr · 141 Antworten · 10.209 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Hercegovac
    Indem du seinem geistigen Dünnschiss Aufmerksamkeit schenkst, zeigst du ihm doch, dass er was wert ist bzw. dass er es verdient mir Erwachsenen zu kommunizieren, daher ignorier den Hauptschüler einfach.
    Danke! Mach ich

    Da ich im Gegensatz zu CrazyDardanian nicht argumenteresistent bin und noch einen Funken Verstand habe...klinke ich mich hier aus!

  2. #52

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    vallah verpiss dich in dein käfig
    ratte verpiss dich in dein loch
    ps durch deine fotzenausbrüche hier wird kosovo trotzdem nicht serbisch

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    ist doch sceißegal wie die ausgerüstet sind oder? was soll die den im norden erwarten?? wollt ihr da irgendwelche truppen hinschicken oder was?? die sorgen in ihrem land für ordnung. und solange keine lösung für den norden gefunden wurde ist es teil der republik kosovo und wenn die bock haben zeltet dort nicht nur die spezialeinheit sondern auch die armee und die polizei
    Keiner erwartet was, nur sag mal Crazyspasti, der soll sein Müll für sich behalten.

    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    :
    regt es dich wirklich so auf das nord kosovo endlich wieder in albanischer hand ist

    Kosovo kann auch der Türkei gehören, ist mir persönlich egal....

  4. #54
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    du bist wahrlich ein knecht
    zuerst versucht ihr euch zu messen
    und dann schreibst du das du diesen schwanzvergleich per internet üeinlich findest
    einfach nur
    Zeig mir bitte WO er sich messt!

  5. #55

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    81
    naja International kennt ja die ks "spezial einheit" keiner das sind eben so ehem. drogendealer die jetzt von halbpensionierten UK und US marshals ausgebildet werden US und UK Einheiten hut ab aber ist ja auch kein wunder bei denen Budgets im Vergleich mit denen vom Balkan 2 versch. welten aber trotzdem können sie Serbischen Spez. Einheit. den amis und briten sicherlich das wasser reichen ausser den helikoptereinheiten alles andere kein problem nicht nur die Serbischen sondern auch die Kroatischen und Bosnischen als auch die Mazedonischen.

  6. #56
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    ratte verpiss dich in dein loch
    ps durch deine fotzenausbrüche hier wird kosovo trotzdem nicht serbisch

    Ratte kannste dich selber nennen, du bist so hässlig, daher passt es.

    p.s masallah

  7. #57

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zum Thema:
    Unsere Politiker haben das schon oft genug gesagt, aber bis heute haben die immernoch nichts unternommen, deswegen erstmal abwarten und dann reden.

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte WO er sich messt!

    Er hat doch als erster angefangen zu beleidigen und immitiert mich teilweise, das sind 2 psychologische Merkmale für intelligenzbezogene Unterlegenheit.

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Unsere Politiker haben das schon oft genug gesagt, aber bis heute haben die immernoch nichts unternommen, deswegen erstmal abwarten und dann reden.
    Sag ich doch die ganze Zeit.

  10. #60

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    die kosovarische polizei ist sehr gut ausgebildet und zählt zu den stärksten in den der region
    und sie ist mit sicherheit besser ausgebildet als die serbische
    Bei weiten nicht! Das ist Wunschdenken!
    Die besten Polizisten bei der KP, egal ob Albaner oder Serbe, erhielten ihre Ausbildung noch zu Vorkriegszeiten.
    Die KP hat in letzten Jahren nicht wirklich Fortschritte gemacht. Okay, verglichen mit Mazedonien sind sie schon weiter, aber weit entfernt von der serbischen oder albanischen Polizei.

    Was ROSU bzw. NJSO anbelangt. Das ist keine Spezialeinheit im eigentlichem Sinne. Lediglich eine speziellere Ausbildung und für "heißere" Einsätze. Sind übrigens viele Serben in dieser Einheit!
    Das ganze hat den Hintergrund: man versuchte eine Spezialeinheit aufzubauen, aber die Leute sind dann schnell von Privatfirmen abgeworben worden gegen weit bessere Bezahlung.
    Die wirklich großen Einsätze werden durch Eulex, entweder den geschlossenen 4 Einheiten (Italiener, Polen (Pristina), Rumänen, Franzosen (Mitro)) gemacht.
    Darüber hinaus gibt es noch eine Eulex Spezialeinheit die sich aus SEK etc. aller Herrenländer zusammensetzt.
    So sieht´s aus und nicht anders!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:48
  2. Lösungsansätze für den Norden der Republik Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 00:25
  3. im norden des Kosovo werden amerikanische
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:45
  5. kosovo-Norden in Anarchie!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:23