BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Kosovo sport

Erstellt von nerminio, 18.01.2009, 14:08 Uhr · 68 Antworten · 6.522 Aufrufe

eventuell kommt eine neue grenzziehung in betracht, unter bestimmten voraussetzungen:
    - kein land-verlust
    - mitrovica bleibt im ganzen kosovarisch
    - die enklaven bleiben kosovarisch
    -die albanischen gemeinden in serbien gehen an kosova
    (preshev, medvexh, bujanoc im tausch gegen leposaviq,zubin potok,zveqan)
    - anerkennung der rep.kosova und rep.serbien

dennoch würde ich den norden auf bodenschätze prüfen,
    weil serbien nicht wirklich die ks-serben haben möchte, sondern eher die bodenschätze.

falls serbien nicht diese voraussetzungen akzeptiert, kann es keine neue grenzziehung geben.

zudem müßte es einen volksentscheid in kosova geben, ob diese neue grenzziehung auvh von der bevölkerung getragen wird.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    eventuell kommt eine neue grenzziehung in betracht, unter bestimmten voraussetzungen:
    - kein land-verlust
    - mitrovica bleibt im ganzen kosovarisch
    - die enklaven bleiben kosovarisch
    -die albanischen gemeinden in serbien gehen an kosova
    (preshev, medvexh, bujanoc im tausch gegen leposaviq,zubin potok,zveqan)
    - anerkennung der rep.kosova und rep.serbien

dennoch würde ich den norden auf bodenschätze prüfen,
    weil serbien nicht wirklich die ks-serben haben möchte, sondern eher die bodenschätze.

falls serbien nicht diese voraussetzungen akzeptiert, kann es keine neue grenzziehung geben.

zudem müßte es einen volksentscheid in kosova geben, ob diese neue grenzziehung auvh von der bevölkerung getragen wird.
    Sonst noch Wünsche? Willst nehmen, aber nichts hergeben.

Ausserdem:
    Kein Kosovo Fußball-Verband,keine internationalen Spiele...
    Fußball: Fifa-Aufnahme des Kosovo unwahrscheinlich « DiePresse.com

kein land-verlust für serbien und kosova,
    anerkennung der neuen grenzen von beiden seiten,
    mitrovica bleibt im ganzen kosovarisch- da wir kein zweites berlin unterstützen, ihr mit russland eher...

wenn es euch nicht pass, bleibt es so,
    und deine nachrichten kannst du behalten,
    ihr habt ja immer gedacht, wir werden nicht unabhängig,
    ihr denkt, ihr könnt immer einen fifa-uno beitritt verhindern.....

abwarten!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es wird nie eine Kosovo-Mannschaft geben.
    Nord-Kosovo wird Serbien angeschlossen (etvl. noch einige Mini-Enklaven), Rest-Kosovo und Preschevo-Tal nach Albanien.
    Dann gibts keine Blockierungen mehr. Ihr werdet eure schwarz-rote Fahne haben, weil ihr Albaner seid, und nicht dieses zusammengewürfelte mutlikulti-Dingsbums. Es wird dann eine grosse albanische Nationalmannschaft geben, genau so wie eine serbische. Und die EU wird durch zwei neue Mitglieder bereichert sein, nämlich mit Serbien und Albanien, welche dann (wenn alle Probleme ein für alle Mal gelöst und geklärt sind) zusammen diese Region in Europa in Frieden und guter Nachbarschaft gestalten werden.

- So wirds kommen. Denk an meine Worte.
    ist ja schon erstaunlich deine haltung....
    hier gehts um sport und du erzählst von anschliessen von den serbischen mini-entklaven?

wie stellst dir eigentlich vor welche im süden und osten in kosova sich befinden.?

serbien selbst ist ja nicht an eine teilung interessiert....
    zumindest wird diese haltung nach aussen so kommuniziert.

abgesehen davon muss der entscheid des internationalen gerichtshof abgewartet werden.

noch was zu allen anderen minderheiten du sprichts diesen das recht ab in kosova zu leben wie den romas,türken ,goranen usw.!!!!

ps;
    apropos an deine worte erinnern ?
    wie verläuft den deine politische karriere in der cvp?
    für welche ämter hat dich die partei vorgeschlagen?
    du hast ja einmal erzählt du würdest es weit bringen in der schweizer politik wusstest aber nicht mal den namen der vize- präsidentin der jung-cvp in welcher du selbst bist?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es wird nie eine Kosovo-Mannschaft geben.
    Nord-Kosovo wird Serbien angeschlossen (etvl. noch einige Mini-Enklaven), Rest-Kosovo und Preschevo-Tal nach Albanien.
    Dann gibts keine Blockierungen mehr. Ihr werdet eure schwarz-rote Fahne haben, weil ihr Albaner seid, und nicht dieses zusammengewürfelte mutlikulti-Dingsbums. Es wird dann eine grosse albanische Nationalmannschaft geben, genau so wie eine serbische. Und die EU wird durch zwei neue Mitglieder bereichert sein, nämlich mit Serbien und Albanien, welche dann (wenn alle Probleme ein für alle Mal gelöst und geklärt sind) zusammen diese Region in Europa in Frieden und guter Nachbarschaft gestalten werden.

- So wirds kommen. Denk an meine Worte.

hehehe,wenn nordkosovo an serbien angeschlossen wird könnt ihr die restlichen serben und ihre klöster alle mit nehmen.

serb für serb stein für stein.

leute kommt doch mal wieder zurück zum thema!

und mal ernsthaft, wie viel sinn macht es eine kosovarische fussball, handball, basketball usw -mannschaft zu haben? würden sich nie für ein turnier quallifizieren und wären immer nur kanonen futter für andere mannschaft!

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    leute kommt doch mal wieder zurück zum thema!

und mal ernsthaft, wie viel sinn macht es eine kosovarische fussball, handball, basketball usw -mannschaft zu haben? würden sich nie für ein turnier quallifizieren und wären immer nur kanonen futter für andere mannschaft!

und du willst 27 sein?

schämst du dich nicht sowas zu fragen.?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und du willst 27 sein?

schämst du dich nicht sowas zu fragen.?
    ja ich bin 27 und nein ich schäme mich nicht sowas zu sagen bzw fragen! kosovo hat ganz andere probleme im moment als sport! und mal ernsthaft albanien ist schon nicht der bringer im sport(außer vielleicht kampfsport) was soll dann kosovo groß reißen?

ja ich bin 27 und nein ich schäme mich nicht sowas zu sagen bzw fragen! kosovo hat ganz andere probleme im moment als sport! und mal ernsthaft albanien ist schon nicht der bringer im sport(außer vielleicht kampfsport) was soll dann kosovo groß reißen?

dann zähl mal die anderen probleme die ks hat und serbien nicht.?

nur weil wir nichts reissen, sollen wir ganz drauf verzichten. von wo hast du denn diese einstellung???

wenn es so wäre wie du es beschreibst, warum will uns serbien nicht telnehmen lassen??
    ich denke nicht, dass serbien sich für einen schlechten kosovarischen sport schämen würde, eher wäre die schadenfreude sehr groß.

serbien kann sport und politik nicht unterscheiden,
    so wird es auch in naher zukunft bleiben.

bei serbischen fußballspielen werden karadzic bilder gezeigt, lieder gesungen wie: tötet die albaner usw..., oder t-shirts mit bildern: kosovo ist serbien....
    das ist der serbische sport, und deshalb wird serbien früher oder später in allen bereichen in denen man uns schaden zugefügt hat angeklagt werden.
    aber wem will serbien die schuld in die schuhe schieben??
    in HR waren es die krajina-serben