BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Kosovo sport

Erstellt von nerminio, 18.01.2009, 14:08 Uhr · 68 Antworten · 6.531 Aufrufe

  1. #31
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es wird nie eine Kosovo-Mannschaft geben.
    Nord-Kosovo wird Serbien angeschlossen (etvl. noch einige Mini-Enklaven), Rest-Kosovo und Preschevo-Tal nach Albanien.
    Dann gibts keine Blockierungen mehr. Ihr werdet eure schwarz-rote Fahne haben, weil ihr Albaner seid, und nicht dieses zusammengewürfelte mutlikulti-Dingsbums. Es wird dann eine grosse albanische Nationalmannschaft geben, genau so wie eine serbische. Und die EU wird durch zwei neue Mitglieder bereichert sein, nämlich mit Serbien und Albanien, welche dann (wenn alle Probleme ein für alle Mal gelöst und geklärt sind) zusammen diese Region in Europa in Frieden und guter Nachbarschaft gestalten werden.

    - So wirds kommen. Denk an meine Worte.


    Soweit wird´s eh nie kommen.

  2. #32
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn es so wäre wie du es beschreibst, warum will uns serbien nicht telnehmen lassen??
    ich denke nicht, dass serbien sich für einen schlechten kosovarischen sport schämen würde, eher wäre die schadenfreude sehr groß.

    serbien kann sport und politik nicht unterscheiden,
    so wird es auch in naher zukunft bleiben.

    bei serbischen fußballspielen werden karadzic bilder gezeigt, lieder gesungen wie: tötet die albaner usw..., oder t-shirts mit bildern: kosovo ist serbien....
    das ist der serbische sport, und deshalb wird serbien früher oder später in allen bereichen in denen man uns schaden zugefügt hat angeklagt werden.
    aber wem will serbien die schuld in die schuhe schieben??
    in HR waren es die krajina-serben
    ja klar, bei jedem spiel egal welche sport art singen die serben nur tötet die albaner und alle halten sie bilder von serbischen kriegsverbrechern hoch

    ja genau serbien anklagen weil irgendwelche hooligans irgend nen scheiß gebaut haben! in welcher welt lebst du?

    ich reise sehr viel zu serbischen spielen unabhängig von sportart, ort oder erfolgschancen und ich kann mit sicherheit sagen das so was hin und wieder vorkommt aber das das nur einen kleinen prozentsatz ausmacht!

  3. #33

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Republik Kosovo darf momentan an folgenden Sportorganisationen teilnehmen:

    International Table Tennis Federation (ITTF)
    Member since 2003.
    Fédération Internationale des Luttes Associées
    Member since 9 June 2008.
    International Weightlifting Federation
    Member since 18 June 2008.
    International Softball Federation
    Member since 12 August 2008.






    FIFA etc. nehmen die Republik Kosovo erst auf, wenn sie UN-Mitglied ist.

  4. #34
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Die Republik Kosovo darf momentan an folgenden Sportorganisationen teilnehmen:

    International Table Tennis Federation (ITTF)
    Member since 2003.
    Fédération Internationale des Luttes Associées
    Member since 9 June 2008.
    International Weightlifting Federation
    Member since 18 June 2008.
    International Softball Federation
    Member since 12 August 2008.






    FIFA etc. nehmen die Republik Kosovo erst auf, wenn sie UN-Mitglied ist.
    na bitte, damit sind doch alle weltsportarten schon mal klar!

  5. #35

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Bald kommen Sie zur Fifa ist nur eine frage von wenigen Monaten! Freu mich schon auf die Siege gegen Serbien

  6. #36
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Bald kommen Sie zur Fifa ist nur eine frage von wenigen Monaten! Freu mich schon auf die Siege gegen Serbien


    mach dich nicht auch noch lächerlich, haben schon genug von deiner sorte hier!...

  7. #37

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Bald kommen Sie zur Fifa ist nur eine frage von wenigen Monaten! Freu mich schon auf die Siege gegen Serbien

    Erst wenn wir UN-Mitglied sind Junge.

    Also wenn uns die islamischen Länder endlich anerkennen würden, wären wir soweit.

    Bisher haben uns 8 von 57 Länder der OIC (Organisation of the Islamic Conference) anerkannt oder auch 14 %.

    Aber folgende Länder werden diesen Schritt bald tun:

    Bangladesh Announcement
    Egypt, Arab Rep. Announcement
    Haiti Announcement
    Jordan
    Kuwait
    Maldives Announcement
    Oman Announcement
    Pakistan Announcement
    Qatar Announcement
    Saudi Arabia Announcement
    Timor-Leste Announcement


    Also abwarten und Tee trinken

  8. #38
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Bald kommen Sie zur Fifa ist nur eine frage von wenigen Monaten! Freu mich schon auf die Siege gegen Serbien
    glaubst du eigentlich selbst was du da von dir gibst?

  9. #39

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Erst wenn wir UN-Mitglied sind Junge.

    Also wenn uns die islamischen Länder endlich anerkennen würden, wären wir soweit.

    Bisher haben uns 8 von 57 Länder der OIC (Organisation of the Islamic Conference) anerkannt oder auch 14 %.

    Aber folgende Länder werden diesen Schritt bald tun:

    Bangladesh Announcement
    Egypt, Arab Rep. Announcement
    Haiti Announcement
    Jordan
    Kuwait
    Maldives Announcement
    Oman Announcement
    Pakistan Announcement
    Qatar Announcement
    Saudi Arabia Announcement
    Timor-Leste Announcement


    Also abwarten und Tee trinken
    ja weiss ich alles schon !

    Durch den Druck der Türkei werden sie das auch bald tun!

    Freu mich trotzdem schon auf die 4:0 siege gegen Serbien


  10. #40

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    glaubst du eigentlich selbst was du da von dir gibst?


    glaubst du an kosovo je srbija???

Ähnliche Themen

  1. Sporti Kosovar/Kosovo Sport
    Von Peyo im Forum Sport
    Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 00:44
  2. sport
    Von NickTheGreat im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 03:03
  3. Kosovo Sport(Fußball)
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 15:08